• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Adrianalintour 2012 - Raptor, Divertical, Katun, Magma2, Stukas, Spacemaker

Mike78

Gesperrt
Mitglied seit
2008
Beiträge
64
Wir planen gerade für Ende Juni eine private Italientour an den Gardasee und die Adria. Vielleicht fühlt sich der eine oder andere von dem (vorläufigen) Programm angesprochen und hat Lust sich uns anzuschließen.

Mittwoch, 27.06.2012: ca. 18.00 Treffen bei mir in München-Riem und Abfahrt in privaten Pkws zum Gardasee; Übernachtung für 4 Nächte am Gardasee

Donnerstag, 28.06.2012: Gardaland (Öffnungszeiten 10-23 Uhr) mit Raptor!

Freitag, 29.06.2012: Tagesausflug nach Mirabilandia: Divertical (bis dahin neu eröffnet), Katun

Samstag, 30.06.2012: vormittags Moviepark Gardaland (Magma 2, wir kommen!), nachmittags Aquastudios (Stukas)

Sonntag, 01.07.2012: Fahrt nach Aqualandia, Jesolo (bei Venedig) mit der weltbekannten Spacemaker-Rutsche,
ca. 18 Uhr Heimfahrt, Ankunft ca. um 23:30 Uhr in München

Evtl. fahren wir erst am Donnerstag morgen los, was die Anzahl der Übernachtungen auf drei reduziert.

Ich werde ca. am Freitag die Unterkunft buchen.

Gruß,
Michi
 

DjDemon

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
347
Klingt nach ner geilen Tour. Als ich im Oktober am Gardasee war, hatten leider die Wasserparks zu. Raptor macht auf jeden Fall Laune und erst Recht der U-Boot Simulator sowie die total geniale Magma 2 Tour, völlig abgedreht :) Wünsche Euch viel Spaß und kalkuliert evtl. die Finalspiele der EM mit ein, je nachdem welches Team dort teilnimmt ;-)!
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.320
Jo das klingt gut,aber du bist da etwas zu früh,ich mach fast das gleiche Programm Mitte August!Aber 10 Tage lang!:)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Sollte ich alles richtig verstanden haben, dann werden die Stukas gerade so umgebaut das sie bald beide mit einer Falltür funktionieren
rock2:-)

stukas-boom-caneva-aquapark-movieland-park-canevaworld-resort-1.jpg
stukas-boom-caneva-aquapark-movieland-park-canevaworld-resort-2.jpg
stukas-boom-caneva-aquapark-movieland-park-canevaworld-resort-3.jpg
stukas-boom-caneva-aquapark-movieland-park-canevaworld-resort-4.jpg
stukas-boom-caneva-aquapark-movieland-park-canevaworld-resort-5.jpg


Du kannst ja dann von den neuen Stukas berichten :)

Im Mirabilandia gibt es leider immernoch keine näheren Details zur Eröffnung :(

Quelle
 

Mike78

Gesperrt
Mitglied seit
2008
Beiträge
64
Hoffentlich ist Divertical bis Ende Juni eröffnet. Gibt's schon Hinweise auf das Eröffnungsdatum?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
So lange nichts anderes bekanntgegeben wird, kann man wohl damit rechnen, dass die Eröffnung Mitte Juni sein wird ;)
 

Mike78

Gesperrt
Mitglied seit
2008
Beiträge
64
Die Tour ist gebucht. Wer noch mitkommen will, kann sich aber gern noch melden.

Gibt's Neuigkeiten, wann Divertical eröffnet wird?
 
Oben