• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Wurm gesucht - Brauche Hilfe von den Kirmes Experten

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Ich suche einen Wurm den ich am Wochenende gefahren bin, finde ihn in Coastercount nicht wirklich.
Gefahren bin ich die Bahn in Metz.

20120525_171015.jpg
20120525_171008.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Ich hab ja von so was wenig bis keine Ahnung, und dachte bisher du wärst bei so was die Top-Adresse, aber ich denke den anderen Experten hilft es, wenn du vielleicht erwähnst wo du ihn gefahren bist :D
 

Berndji

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
40
Das ist bestimmt einer von diesen LaPommes vom französischem Schausteller "Unknown"... :D
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Für Kirmes bin ich definitiv nicht die Top Adresse, habe dort zwar auch bis jetzt immer alles gefunden, aber dieser bringt mich zum verzweifeln.
Ich denke auch das es einer der Unknown ist, aber da die Bilder nicht mehr gehen kann ich es nicht mehr kontrollieren und auf gut Glück trage ich auch keinen Count ein.
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Dann warten wir so lange bis wir es irgendwann mal rausfinden. :confused:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Ich habe auch nichts genaues rausfinden können...

Am besten du schreibst den Organisator der "Foire de Mai" in Metz an:

karine.zimmermann@metz-expo.com

Da dürftest du die genauen Daten bekommen :)

Grundinfos zur Veranstaltung hier:

Foire de Mai (Metz)

Mal sehen ob du an die Daten kommst... Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen!
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
So, die haben tatsächlich schon geantwortet. Der Wurm läuft unter "LAURIER René" und ist im CC noch nicht gelistet.
Ausser er würde unter Unknown stehen, aber da funktionieren die Bilder nicht mehr. Habe das mal an das CC Team weitergegeben.

Sollte jemand von euch weitere Infos zu diesem Wurm haben, eventuell Vorbesitzer kennen möge er mir dies bitte mitteilen.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Freut mich das sich helfen konnte :) war eine Handyrecherche... hätte ich nach 5 Minuten nichts gefunden hätte ich auch aufgegeben :D
 
Oben