• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suche Ideen und Leute die mit auf Tour gehn

Dropzone

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
102
Hallo Leute,

Lang ist es her doch nun kann ich endlich mal wieder mal etwas schreiben.

Hab jetzt 2 Wochen Urlaub und würde gern etwas unternehmen. Jedoch fehlt mir noch eine gute Idee und Leute die Lust haben paar Counts zu machen. Wer schon was geplant hat oder eine gute Idee hat kann sich ja gerne mal melden. Bin am überlegen ob es nach Holland oder Belgien gehen soll.

Freu mich auf jede Idee oder über jeden der meint er will einfach mit checken gehen.
Danke
Gruss Dropzone
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
In Belgien und Holland gibt es einige interessante Freizeitparks :). Außer im Bobbejaanland war ich in dieser Saison leider noch in keinen anderen Park in Belgien. In den Niederlanden war ich auch nur im Toverland, da wird es Zeit, das sich das ändert und noch einige Parks dazu kommen :D.
Da wäre ich schon an weiteren Park Besuchen interessiert, wenn das Wetter mitspielt. In den nächsten Tagen soll es nicht so besonders gut im Westen werden :(.

Edit:
Ich wollte eigentlich morgen in den Europa Park, aber da soll es bis einschließlich Mittwoch oft regnen, erst am Donnerstag soll es da einigermaßen schön sein. Dann bin ich vielleicht am Donnerstag im Europa Park und morgen vielleicht weiter im Norden. In Soltau soll das Wetter morgen eigentlich ganz gut sein :D.
 

Dropzone

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
102
Hmmm...das tolle Wetter -.- Also in den Heide-Park fahre ich erst im August. Ab Mittwoch wäre das Wetter wieder ok. Nur wohin geht die Reise, Auto ist vorhanden und platz auch....jedoch eine gute Idee fehlt immer noch. Will einfach was neues erleben, in Holland war ich bis jetzt nur im Toverland und in Belgien im Bobbejaanland.
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
Da hätten wir dann noch Efteling, ist wirklich zu empfehlen und auch Walibi NL und Walibi Belgien, oder einen der kleineren Parks in den Niederlanden.
 

Dropzone

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
102
Also Walibi Holland hört sich ja immer besser an :) nur ob ich 3 Orange Kleidungsstücke finde ist so eine sache.*lol*
 

fsvmartin

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
469
Ach da findet sich schon was. Bin grad auch am schauen. Mach mich eventuell am Sonntag auf den Weg. Einfach weiße Socken mit nem Eding orange anmalen. Dazu irgendeine orange Brille, Mütze, Armband. Da findet sich schon was. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
So sehe ich das auch. Zur not fährt man noch eben zu Kik oder so und kauft sich für 5€ orange Sachen :D
 

beatrunner

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
382
hallo muss mich mal schnell einklinken. Also Walibi würde uns auch gefallen haben uns aber jetzt mittlerweile für Bobbejaanland und Efteling entschieden...und auch schon gebucht :)


Vllt sieht man sich ja am 19.6 in Efteling :)
 

Dropzone

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
102
Hmm da der Wetterfrosch momentan sehr komisch gelaunt ist, bin ich echt am grübeln wo es hingehen soll.
Also ab Morgen wollte ich eigentlich schon in irgend einen Park fahren. Nur das wohin ist immer noch die Frage.....
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
Hmm da der Wetterfrosch momentan sehr komisch gelaunt ist, bin ich echt am grübeln wo es hingehen soll.
Also ab Morgen wollte ich eigentlich schon in irgend einen Park fahren. Nur das wohin ist immer noch die Frage.....


Im Norden und Nord-Osten soll es morgen schon recht gutes Wetter geben und ab Donnerstag soll das Wetter "angeblich" überall besser werden :D. Dann werde ich wahrscheinlich am Donnerstag oder Freitag einen Freizeitpark besuchen. Im Moment steht bei mir der Europa Park für Donnerstag oder Freitag noch ganz oben auf der Liste :). Aber ich bin flexibel, es muss nicht der Europa Park sein, ein anderer netter Park wäre auch nicht schlecht :D.
 

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Stimmt das denn auch wirklich mit dem freien Eintritt? Kommt mir nämlich irgendwie komisch vor .. :confused: Und auf der Seite vom Walibi NL hab ich auch nichts gefunden..
 

Dropzone

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
102
Stimmt das denn auch wirklich mit dem freien Eintritt? Kommt mir nämlich irgendwie komisch vor .. :confused: Und auf der Seite vom Walibi NL hab ich auch nichts gefunden..

EM-Aktion: Walibi Holland wird orange / Reiseinfos für Geschäftsreisende

Hier steht es zumindest.

Ok Morgen werde ich nun doch keine weite Reise machen, denn abends spielen ja unsere Deutschen*schäm* total vergessen. Also ab Donnerstag wäre ich dabei. Europa-Park,Holiday-Park und Boobejaanland sind schon erledigt. Walibi Holland werde ich auch noch in Angriff nehmen doch das wird erst nächste Woche sein.
 

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
695
@Simon: Ja das müsste stimmen!;)

Ich habe per Mail auch die Bestätigung

Danke für ihren mail. Es stimmt dass Deutche besucher während der EK mit mindestens 3 orangefarbenen Kleidungsstücken gratis Eintritt bekommen.


Met vriendelijke groet, Best Regards, Mit freundlichen grüßen,

(Name entfernt)
Receptie

Walibi Holland
Spijkweg 30
NL - 8256 RJ Biddinghuizen
Postbus 40
NL - 8250 AA Dronten

Quelle
 
Oben