• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 - Heide Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hamburger

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
53
Hallo,

Das Horrorkabinett "KRAKE lebt!" wird es ab der Saison 2013 leider nicht mehr geben. Der Grund der Schließung ist zu wenig Besucher. Am letzten Saisontag am 04.11.2012 wurde in der Preshow der Maze vor jedem "Tauchgang" angekündigt, dass diese Attraktion geschlossen wird.

Schade, Schade, Schade.

Es wird 2013 eine neue Piratenshow geben diese wird an die alte anknüpfen
Die Seebühne wird 2013 nicht bespielt.

Auf dem Aktionsplatz neben dem Majatal wir ein Zirkus errichtet der dann eine Kindershow zeigt. Arbeitstitel bis jetzt ist "Ice Ace"

so viele grüße
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.867
Hallo,

Das Horrorkabinett "KRAKE lebt!" wird es ab der Saison 2013 leider nicht mehr geben. Der Grund der Schließung ist zu wenig Besucher. Am letzten Saisontag am 04.11.2012 wurde in der Preshow der Maze vor jedem "Tauchgang" angekündigt, dass diese Attraktion geschlossen wird.

Schade, Schade, Schade.

Es wird 2013 eine neue Piratenshow geben diese wird an die alte anknüpfen
Die Seebühne wird 2013 nicht bespielt.

Auf dem Aktionsplatz neben dem Majatal wir ein Zirkus errichtet der dann eine Kindershow zeigt. Arbeitstitel bis jetzt ist "Ice Ace"

so viele grüße



Das habe ich am 04.11. auch bei einem "Tauchgang" erfahren und das auch schon bei meinem Trip Report geschrieben :D. Das hätte sich Merlin aber eigentlich auch schon vorher denken können, das so eine Attraktion nicht so oft besucht wird, so eine Attraktion muss man eigentlich nicht so oft wie z.B. eine Achterbahn oder Wildwasserbahn besuchen. Ich war bei meinen vielen Heide Park Besuchen auch nur 2 mal in Krake lebt und zwar am ersten und am letzten Tag von Krake lebt. Der erste Tag war so schlecht, das ich es mir nicht noch einmal "antun" wollte und am letzten Tag war ich nur noch mal dort, da ich schon Gerüchte über der Schließung von Krake lebt gehört hatte. Der letzte Tag von Krake lebt hat mir aber doch recht gut gefallen, auch wenn die "Monster" nur noch als "Tiere" verkleidet waren :D.
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei den Coasterfriends.
Bitte schau dich doch erst ein wenig um hier im Forum wie die Bereiche aufgeteilt sind und was wo zu finden ist. Denn dein erstes Post ist doch eher eine Info als eine Frage. Also wenn es als News und Info gedacht war dann poste es bitte im entsprechenden Unterforum. Und bitte auch gleich dran denken, wenn Informationen gepostet werden eine Quellenangabe anzugeben falls eine vorhanden ist.
Diesen Thread schliese ich mal da er hier einfach nicht passt.
Falls noch Fragen auftauchen, meld dich einfach bei mir.

Gruß
Michi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben