• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Altes-Größenbeschränkung bei Joris en de Draak

FvnFan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
608

MKatze

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
622
Wissen tue ich es nicht, aber ich könnte mir vorstellen ohne Begleitperson 1,30? Ansonsten würde ich der Parkseite eher trauen und wenn du bzw deine Begleitung ein "Grenzfall" ist auch dort eben anrufen. DANN bist du auf der ganz sicheren Seite :)

Liebe Grüße

Christian
 

MatEfteling1992

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
130
Das stimmt auch wirklich in keinster Weise! :D

In Joris en de Draak beträgt die Höhenbeschränkung jeweils 1,10-1,20 Meter: 1,10 Meter in der Mitte und 1,20 Meter vorne und hinten - 1,30 Meter taucht nirgendwo auf. Eine Altersbeschränkung existiert, wie im ganzen Rest des Parks nicht.
 

Alameida

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
44
Gibt es denn in Efteling weitere Größenbeschränkungen?
Ich habe die HP hoch und runter abgesucht, aber außer bei Joris en de Draak keinerlei Angaben gefunden. Im kommenden Sommer wird es für uns in den Urlaub nach Holland gehen und ich würde mit meiner Familie gern Efteling besuchen. Wenn unser Sohn dort allerdings auch das meiste nicht fahren kann, würde ich wohl doch einen anderen Park aussuchen. Er ist jetzt schon arg enttäuscht, wenn er vieles nicht fahren kann, schließlich steigt er in alles ein, was er mit seiner Größe fahren darf.
Momentan steht er mit seinen 6 Jahren bei 115cm. Bei dem Tempo, in dem er wächst, wird es mit 120cm vielleicht gerade so etwas werden (im letzten Sommer hatte er ganz knapp die 110cm). Wenn es zudem keine Alters- sondern nur Größenbeschränkungen in Efteling gibt, käme uns das sehr entgegen...

(Falls die Größenbeschränkungen dort sonst schonmal Thema waren, bitte ich um Entschuldigung. Ich habe über die Suche nur diesen Thread gefunden.)
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Huhu,
ich hab mir mal die Mühe gemacht und den Parkplan von letztem Jahr rausgekramt!

Python : Nicht geeignet für Personen unter 120 cm

Joris en de Draak: Nicht geeignet für Personen unter 110 cm

Der fliegende Holländer : nicht geeignet für Personen unter 120 cm

Vogel Rok: nicht geeignet für Personen unter 120

Ich hoffe ich konnte Dir helfen! ;)
 

Alameida

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
44
Prima, vielen Dank, Kaddy! :)
Also sind auch dort die 120 cm das Maß der Dinge. Aber die knackt er mit etwas Glück bestimmt... Hoff ich jetzt einfach mal, ansonsten kauf ich Schuhe mit dicken Sohlen ;). Wenn dazu keine Altersbegrenzung kommt, dürfte das passen.
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Kein Thema. Hab ich gern gemacht!
Alterbeschränkung konnte ich keine finden. Ich denke wenn er die grösse hat ist alles IO. Wenn du dich besonders Absichern willst würde ich denen bei FB oder auf der Homepage eine Mail schreiben! Aber ich vermute das der "kleine Entdecker" wirklich alles Entdecken darf. Euch viel Spass! Efteling ist so traumhaft! love:-)
 
Oben