• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suche die Disney-Site aus England

wolverine1970

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
95
Hallo Disney-Fans (oder solche, die es noch werden wollen ;-)!

ich habe dieses Jahr auf Grund von Tipps aus diesem Forum meinen Disneyurlaub über die Website von Disney UK (England) gebucht. War echt einfacher als befürchtet und hat sich mehr als gelohnt!

Aber nun zu meiner Frage: Disney (also Walt Disney World - WDW) hat vor einigen Monaten seine Homepage komplett umgestellt, leider auch etwas gewöhnungsbedürftig und die ganzen netten Info-Videos sind entfallen. Früher konnte man ganz einfach unten links auf die UK-Site wechseln, aber jetzt finde ich diesen Button nicht mehr!? Kann mir jemand weiterhelfen?


Gruß, Mike
 

Fred Hoerbst

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
59
Hallo!

Da ich heuer auch Disney World für September gebucht habe (leider USA Site) weiß ich, dass es den Link nicht mehr gibt oder gut versteckt ist ;).

Aber über Google Disney World UK HP oder so eingeben und schon kommst du, auf die UK HP.

Mfg Andi
 
Oben