• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Counts in Südflorida?

sparrow

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
521
Hallöchen liebe CF-Gemeinde. Da ich mich momentan in Südflorida befinde und vor Orlando erst einmal noch ein Roadtrip ansteht, wollte ich mal kurz nachfragen ob mir nicht der ein oder andere Count durch die Lappen geht, wenn ich mich nur auf Orlando konzentriere.

Hat jemand Erfahrung mit Städten/Coastern jenseits von Orlando und Tampa?

Momentan bin ich in Homestead. Morgen gehts zu den Keys, dann weiter nach Fort Myers, hoch nach Sarasota und dann geht das große Coastern in Tampa los. Gibt es auf der Strecke noch irgendwelche Counts? Oder konzentriert sich hier tatsächlich alles auf die Region um Orlando?!
 

sparrow

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
521
Oh. Super. Dann werde ich übermorgen mal Cobra fahren :D

@Tom: Stimmt. Daran hatte ich grad gar nicht gedacht. Wühl ich mich morgen mal durch.
 
Oben