• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Safari Park Stukenbrock an Ostern? Oder lieber nicht?

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Hallo,

da es gerade Gutschein für den SafariPark bei Groupon gibt, spiele ich mit dem Gedanken meiner Süßen einen Ausflug dorthin zum Geburtstag zu schenken (also so als I-Tüpfelchen)! Sie hat dieses Jahr genau an Ostermontag Geburtstag und gerade zu dem Zeitpunkt hat der Park zusätzlich noch so ne ein Erwachsener zahlt voll, ein Kind umsonst Aktion! Nicht überraschend, weil in den letzten Jahren war zu Ostern wohl immer ne Aktion!

Daher jetzt meine Frage, weiß jemand wie der Besucheransturm gerade an Ostern dort ist, der Weg ist ja nicht gerade kurz und sie soll ja auch was davon haben (sie liebt halt Tiere)! Der Weg ist mit 180km ja auch nicht gerade kurz von mir aus und es soll halt kein Reinfall werden, wenn wir überall Stunden anstehen müssen!

Ach, und noch ne Frage, ich selber war als glaub 6/7 jähriger das letzte mal dort (meine mich zumindest grob daran zu erinnern)! Man kann doch mit dem eigenen Auto dadurch fahren oder? Wenn man das nicht tut, hat man da bei gewissen Tieren keine Chance die zu sehen, oder wie läuft das? Sorry, für die blöden Fragen, aber die Homepage macht mich gerade nicht gerade schlauer :confused::confused::confused:!
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
Hey ja du kannst noch mit deinem Auto durch die Gehege fahren. Musst nur auf deine Stoßstange aufpassen da knabbern gerne die Tiger dran ;). Wenn du aber nicht mit deinem Auto dort durchfahren willst konnten man auch mit so einer art Safarizug gegen Geld da durch fahren. Und wenn du die Gehege dort auslässt fehlen dir fast alle Tiere.

Wie das mit den Anstehzeiten zu Ostern aussieht kann ich dir leider nicht sagen obwohl ich nur 5 Minuten entfernt wohne :). Aber viele Jugendliche zieht es dort nicht hin dann eher die Familien die einen schönen Tag verbringen wollen.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Wenn noch fragen hast kannst mich dann ja anschreiben.
 
Oben