• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Freizeitpark Plohn

Freizeitpark Plohn


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Hallo miteinander,

Nachdem ja einige den Park besuchen wollen, ist ja die Frage aufgekommen, ob wir das als Gruppe machen könnten. Deshalb habe ich jetzt einfach mal einen Termin gesetzt. Sollte es hier andere Vorstellungen geben, dann soll dieses natürlich kein Problem sein. Es ist nur ein Vorschlag meiner Seite. Das ganze ist kein offizieller Trip der Coasterfriends. Es gibt also keine ERT oder oder oder.
Hierzu möchte ich mal ein Tool verwenden.
http://ezmeet.de/Freizeitpark

Es wurde schon vom Captain der Kontakt zu dem Park gesucht. Leider ist der Park - laut Aussagen - momentan sehr beschäftigt. Wäre schon ne tolle Sache, wenn da mit dem Park was machbar wäre. Warten wir einfach mal ab. Vielleicht ergibt sich doch noch was offizielles. Ich denke hier an unsere Mitglieder, die vielleicht etwas einsparen könnten:rolleyes:
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Aloha

Leider keine Zeit am 23.05.2009. also von meiner Seite in Blöder Termin :eek:

Gruß

Peter
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Passt mir persönlich auch nicht so gut. Machbar, aber ungern. Eine Woche später oder der Tag danach wäre super. Mal sehen wie die anderen so Zeit haben.

Gruß,
Chris
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Servus Thomas,

meine Schwester hat Ihren 30. Geburtstag an diesem Tag, so werden wir wohl auch am 23.05. nicht können.
 

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Also bei mir würde der neue Termin passen. Da hab ich Zeit (...und auch keine Klausuren mehr:D)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
aha - euch geht's genauso wie uns - das ganze Jahr ist schon verplant...
Also müssen wir den Termin dann doch etwas später machen.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
11.07. sind wir in England:D
Termine sind dieses Jahr sehr schwierig - aber wir müssen ja ned immer dabei sein - aber natürlich gerne wenn was geht!
 

michl

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2007
Beiträge
184
Servus, am 11.07 gings bei mir wenn nix dazwischen kommt.
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Kann jetzt noch nichts dazu sagen. Mein "Urlaub" ist noch nicht geplant. Müsste ihn aber so legen können, das ich mit kann.
Abwarten und Tee trinken. :D

Gruß,
Chris
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
n'Abend,

wie ist denn der aktuelle Stand?
Steht der 11.07 noch?
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
so jetzt hab ich mal ne offizielle Umfrage erstellt. Bei ezmeet läuft des wohl net.
Ein Vorschlag wäre, dass am Samstag oder Freitag schön gemütlich der Freizeitpark in Plohn besucht wird. Dann in Leipzig a weng wechganger wird;) (schön Essengehen...) und dort dann übernachten. Und am nächsten Morgen in den Belantispark gehen.
 

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Gute Idee des hier im Forum zu regeln. Ist glaub wirklich effektiver;)
Hab jetzt mal für den 4.7. gestimmt, wobei ich prinzipiell das Zweitages-Programm auch nicht schlecht fände. Allerdings würde ich in diesem Fall Samstag/Sonntag bevorzugen und nicht Freitag/Samstag. Kleiner Vorschlag: Es gibt dort in der Umgebung ja einige Alpine-Coaster/Sommerrodelbahnen. Da könnte man vielleicht nen Abstecher hin machen. Ist nur so ne Idee...
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
Also wir wären da wohl auch dabei, falls ich da ned schon in der usa arbeiten muss, denk ich aber eher ned ;)

hab sonst den ganzen juli zeit, wäre auch bei nem 2 tagestripp dabei! falls wir genug leute sind können wir ja auch ne mitfahrzentrale machen.
 
Oben