• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Port Aventura Fragen zu Öffnungszeiten

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.071
Hallo

Hier waren ja schon einige im Port Aventura.

Ich habe vor im September ein langes WE dort zu verbringen.
Mir fiel auf das zu dieser Zeit 2 ganze Wochenenden je bis 2:00 nachts geöffnet ist.

Kann mir jemand erklären warum es solo lange geöffnet ist. Sind dort bestimmte Veranstaltungen?

Danke
 

Marco89

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
323
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wird in Port Aventura ein Oktoberfest gefeiert. Damit könnten die langen Öffnungszeiten an den beiden Wochenenenden im September zusammenhängen. Dies sind allerdings keinesfalls die einzigen Tage, an denen der Park so lange auf hat, an einigen Terminen ist sogar erst um 4 Uhr nachts Schluss. Ich war beispielsweise letztes Jahr am 31.10. dort, auch da war dank Halloween bis 2 Uhr geöffnet :)
 
Oben