• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Hotelempfehlung beim Wiener Prater?

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Hallo,

Ich bin nächste Woche beruflich in Österreich und auch in Wien und wollte dann mal auch zum ersten mal den Wiener Prater besuchen.

Allerdings habe ich wohl nur Abends ab 17 Uhr Zeit da ich am Folgetag gut 1000km Rückweg habe.

Habt ihr eine Hotel empfehlung in der nähe vom Prater?

Da der AG bezahlt brauch es nicht das billigste sein sollte aber noch unter 100€ bleiben.

Ich habe mal ein wenig gegoogelt und das hier gefunden:
Hotel Wien-Prater Motel One | Hotels Wien nahe Messe

Habt ihr evtl. andere empfehlungen ?

mfg
Falo
 

miqa

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.216
Motel One geht eigentlich immer. Bietet halt keinen gigantischen Luxus, aber es ist alles da was man braucht. Vernünftige Qualität zum schmalen Preis. Bisher war immer alles sauber und zufriedenstellend wenn wir im Motel One waren. Egal wo.
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.576
Ja, Motel One ist für 1-2 Übernachtungen vollkommen ausreichend mit einem Großen Bett und angemessener Dusche.

Ich bin gern auf meinen Städtetrips in dieser Hotelkette.
 

Coasterhasti

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
389
Direkt am Prater/Messe gibt es das Austria Trend Hotel. Das ist voll ok und wird oft als Tagungshotel benutzt!
 
Oben