• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Sommerrodelbahnen in/um Wörgl?

Dr. Slide

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
469
In wenigen Tagen fahre ich nach Tirol und werde in Wörgl unter anderem den L2 rutschen. Nun dachte ich mir, dass sich vielleicht auch eine Sommerrodelbahn ausgehen könnte. Gibt es in oder um Wörgl eine solche?
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.742
Du kannst ja hier zumindest mal nach Alpine Coasters schauen (wenn du nicht weißt, wo Wörgl liegt, schau auf Wikipedia, da ist es ungefähr in der Karte eingezeichnet):
Coaster-Count

Da wäre zum Beispiel "Timoks Alm-Coaster" in Fieberbrunn ;) (kannst dann auch per Google Routenplaner die Entfernung anzeigen lassen!)

Ich fahre im Sommer nach St. Johann im Pongau, habe die gleiche Technik angewandt und bin auch auf Alpine Coasters gestoßen!

LG Lukas
 
Oben