• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Link "Eigene Beiträge" in der Navigation

Dr. Slide

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
469
Leider habe ich erst nach ein paar Beiträgen gemerkt, dass die Themen nicht automatisch abonniert wurden, sodass ich über Antworten in diesen themen keine Benachrichtigung erhalte.
Um nachzusehen, ob in meinen nicht abonnierten Themen neue Beiträge sind, benutze ich in anderen Foren den Link "eigene Beiträge", der sich normalerweise irgendwo in der Navigation befindet. Hier finde ich aber einen solchen Link nicht, und auch im Profil fehlt eine Übersicht der eigenen Beiträge. Lässt sich das vielleicht ändern? :)
 

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
922
Du suchst das hier?

beiträge.jpg
 

Dr. Slide

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
469
genau. Aber der Link steht weder in der Navigation wie in anderen VB-Foren und Foren mit anderer Software noch im Kontrollzentrum :) Und das ist das, ws mich stört ;)
 

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
922
Hier finde ich aber einen solchen Link nicht, und auch im Profil fehlt eine Übersicht der eigenen Beiträge. Lässt sich das vielleicht ändern? :)

Also nur damit ich das verstehe! Du weist wo Du ihn findest oder nicht (Das geht aus deinem Beitrag nicht wirklich hervor)?
Oder Du weist wo er ist, und möchtest ihn am liebsten auch im Konrollzentrum haben?

Es gibt für solche Vorschläge übrigens noch einen eigenen Thread!

Link
 

Dr. Slide

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
469
Ja, ich möchte ihn am liebsten in der Navigation (unter "Nützliche Links", wo er auch in anderen VB-Forum zu finden ist) und im KOntrollzentrum haben. Wo ich ihn derzeit finde, weiß ich ;)
 
Oben