• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Probleme: Fotoupload im Forum

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.080
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei weitere Berichte zu schreiben, hab aber die letzten Tage immer Probleme beim Upload der Bilder.

Letzte Woche konnte ich keine Bilder hochladen, er brach jeden Upload mit einem Fehler und einem roten Ausrufezeichen ab.

Aktuell scheint sich die Maske zum Upload geändert zu haben & ich bekomme vereinzelt bei manchen Dateien immerwieder Fehler, dass ein Upload nicht möglich ist.

Welche Restriktionen gibts denn für Bilder?
- 1200x1200
- max 2 MB

Browser: Opera, Firefox & IE, jeweils auf dem aktuellsten Stand.

Kann das jemand bestätigen oder bin ich mal wieder zu doof?

Danke.
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.867
Ich hatte da auch schon mal ein Problem mit dem Upload auch mit Fehler und einem roten Ausrufezeichen. Ich musste die Bilder dann 3 mal uploaden, bis es funktioniert hatte, beim nächsten Bericht ging das dann alles wieder ohne Probleme. Wo da das Problem ist weiß ich leider auch nicht.

Die Bilder sollten eigentlich immer im Format 800 x 600 bzw. 600 x 800 ins Forum gestellt werden, die sind dann auch wesentlich kleiner als 2 MB.
 
Oben