• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Horror Nights im EP, ab wie viel Jahren?

Paul96

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
372
Da ich dieses Jahr im Herbst den EP mal wieder besuche, wollte ich die Horror Nights gleich mit anschauen.
Auf der offiziellen Website steht, dass der Einlass ab 18 ist, während auf der Website des EP's "empfohlen ab 16" steht. Wie siehts also aus, hat jemand Erfahrungen?

Gruß,
Paul
 

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.017
Jop, ich bin jedenfalls damals mit 16 ohne Ausweiskontrolle oder sonstige Probleme in die Mazes gekommen..
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Sind die Horro Nights zu empfehlen? Was passiert denn da?
Die Horror-Nights sind ein Halloweenevent im Europa-Park, welches Abends im Oktober und Anfang November im Europa-Park stattfindet. Meistens gibt es fünf Grusellabyrinthe, welche auf einer Fläche neben dem Park aufgebaut sind. Außerdem sind die Themenbereiche Griechenland und Schweiz geöffnet.
Wenn du auf Erschrecken, Gruseln und Co. stehst, dann sind die Horror-Nights sicher zu empfehlen! Ich selbst war nich nie da, aber man hört eigentlich nur Gutes von ihnen:)
Gib mal oben im Suchfeld „Horror Nights" ein! Da findest du sicherlich einige Berichte:)

Liebe Grüße,
Tripsdrill Fan
 
F

FelixM

Guest
Sind die Horro Nights zu empfehlen? Was passiert denn da?

Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass es da Live-Erschrecker gibt. Manche haben deshalb mehr Angst, als bei einer Geisterbahn mit Animatronics.

Wenn Du Dich gerne erschreckst, ist das toll für Dich. Falls nicht, wirst Du da nicht viel haben.

Es gibt übrigens auch seit einigen Jahren ein reisendes Horrorlabyrinth auf Kirmessen. Habe gerade den Namen nicht parat.
 
Oben