• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Hansa- oder Heidepark?

Kärnan2015

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
18
Hallo Liebe Coasterfriends!

Ich plane morgen einen Ausflug mit meinem Bruder(18) und meiner Cousine(13) und meinem Cousin(10) in einen Freizeitpark. Allerdings können wir uns nicht entscheiden, ob wir in Heide- oder Hansapark fahren wollen.
Wir alle waren noch nicht im Heide- aber schon ziemlich häufig im Hansapark. Mein Cousin ist leider ein kleiner Schisser, sodass ich Angst habe, dass er im Heidepark nicht viel fahren wird.
Was würdet ihr mir empfehlen, in welchen Park wir fahren sollen?
Von der Fahrzeit und den Preisen mal abgesehen.

Danke schon mal für eure Antworten:)

LG
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Da ihr alle noch nicht im Heide-Park gewesen seid und jetzt die Chance habt, den Park unter der Wochenzu besuchen würde ich einfach mal Heide-Park sagen. Ich war zwar nich in keinem der beiden Parks, allerdings hab ich schon ein paar Mal gelesen, dass man auch ohne die ganzen Achterbahnen großen Spaß im Heide-Park haben kann!
Jedenfalls wünsche ich euch viel Spaß:D
 

Mini-Manu

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
148
Hallo zusammenhallo:-),

ganz einfach: Wenn ihr noch nieeeeeee den Heidepark gesehen habt, dann würde ich das mal unbedingt nachholen - gibt da auch "Nettes" zu fahrenrock:-).

Wünsche euch viel Spaß.

Gruß
Manuela


Ps: Wenn Dein Cousin doch etwas mehr ängstlich ist, dann würde ich ihn nicht unbedingt auf den Colossos oder Krake setzen:D
 

The Smiler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
92
Also fährt dein Cousin den gar keine Achterbahn ?? Den im Heide Park stehen davon ja reichlich :D Außerdem kann er ja die großen Sachen alle nicht fahren außer Flug der Dämonen, Limit und Big Loop (wenn er die erforderliche Größe hat). Aber wenn ihm das nichts aus macht würde ich dir den Heide Park empfehlen da ihr da ja noch nicht gewesen seit. :) Den auch wenn dein kleiner Cousin die großen Sachen nicht fahren kann gibt es auch vieles was er bestimmt fährt :) Und für dich und die anderen (den ich denke mal das ihr die Achterbahnen alle fahren wollt) gibt es ja auch ein tolles Angebot. :) Egal wie du dich entscheidest ich wünsch euch viel Spaß !!! :)
 

Kärnan2015

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
18
Danke für die Antowrte.
Mein Cousin ist sogar 1,50 Meter groß und er ist auch schon mal mit mir den FvN gefahren und obwohl es im damals sehr gefallen hat wollte er trotzdem nicht mehr mit mir rein. Ich kann ja nochmal versuchen, ihn zu überreden.
 

Deevilad

CF Guru
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.001
Auf jeden Fall in den Heide Park. Wenn dein Cousin nicht jede Bahn fahren wird. Die eine oder andere wird er aber bestimmt nicht links liegen lassen.
 
Oben