Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 106
Like Tree137"Gefällt mir"

Thema: 2015 - Was plant ihr nächstes Jahr?



  1. #1
    Hyperaktiver Freund Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.503
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 44

    Standard 2015 - Was plant ihr nächstes Jahr?

    2015 - Was plant ihr nächstes Jahr?

    Die Saison 2014 neigt sich leider schon wieder dem Ende zu. Deshalb drängt sich die Frage auf: Welche Parks soll man in der nächsten Saison besuchen? Habt ihr schon Pläne? Steht schon ein Besuch fest? Oder habt ihr einfach nur einen Wunschpark, den ihr nächstes Jahr gerne besuchen würdet?
    Bei mir sieht das ganze so aus:

    Sicher:
    -Tripsdrill
    -Europa-Park
    -Phantasialand
    -Canstatter Wasen

    Geplant:
    -Efteling
    -Holidaypark

    Vielleicht (nicht sicher und nicht geplant, reines Wunschdenken, aber nicht ganz unmöglich):
    -Hansa-Park
    -Tivoli Kopenhagen
    -Liseberg
    -Oktoberfest

    Was plant ihr nächstes Jahr?

    Liebe Grüße
    Tripsdrill Fan
    DjDemon, Ralf61 und speedfreak gefällt dieses Posting

  2. #2
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    04.06.2013
    Ort
    Brühl
    Beiträge
    737
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Sicher:
    -Phantasialand
    Ralf61 und adinator gefällt dieses Posting.

  3. #3
    CLUBMEMBER Avatar von mydarkestdays
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Petershausen
    Alter
    39
    Beiträge
    291
    Besuchte Parks
    26
    Gefahrene Bahnen: 11
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Sicher : 14 Tage Orlando 14 bis 28 April
    Europapark Hotelhoppingpass im September


    Geplant:Efteling
    Legoland
    Steffen, DjDemon und Ralf61 gefällt dieses Posting
    Life is a Rollercoaster

  4. #4
    CLUBMEMBER Avatar von Ralf61
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Herten
    Alter
    58
    Beiträge
    4.511
    Besuchte Parks
    36
    Gefahrene Bahnen: 186
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Bei mir werden es wohl wieder alle Parks sein, die ich eigentlich jedes Jahr besuche, wie,

    Movie Park
    Phantasialand
    Europa Park
    Heide Park
    Holiday Park
    Hansa Park
    Walibi Holland
    Legoland Günzburg
    Sealife Abenteuer Park
    Tripsdrill
    Fort Fun
    Toverland
    Belantis
    Slagharen


    Dann mal sehen, was ich noch so alles an Parks schaffe . Irgendwann muss ich auch endlich mal nach Plohn und in den Bayernpark, wenn da bloß die Verbindungen mit der DB nicht so schlecht wären .

    Vielleicht werde ich im nächsten Jahr versuchen so viel verschiedenenen Parks wie möglich zu besuchen .
    Steffen, Kaddy85 und Top-Spin gefällt dieses Posting
    2017: 128 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks 2018: 139 Park Besuche in 12 verschiedenen Parks
    2019: 133 Park Besuche in 9 verschiedenen Parks 2020: 2 x Phantasialand

  5. #5
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    09.10.2014
    Ort
    D
    Beiträge
    180
    Besuchte Parks
    64
    Gefahrene Bahnen: 338
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Auf dem Plan stehen
    PortAventura und Tibidabo

    sowie eine Rundreise (am Stück) in Deutschland über
    Phantasialand
    Tripsdrill
    Holiday Park
    Europa Park (2 Tage)
    Skyline Park
    Bayern Park
    Freizeitpark Plohn
    Belantis

    Ist nur die Frage, ob die Pläne auch funktionieren, aber hier geht's ja um Pläne

    Heide Park und Hansa Park bleiben draußen. Im Heide Park sind wir eh dauernd und Kärnan schieben wir auf 2016, um ahnungslos die fertige Bahn zu erleben

  6. #6
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    14
    Besuchte Parks
    43
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Auf jeden Fall mal Tripsdrill, soviel ist sicher.
    elifcb gefällt dieses Posting.

  7. #7
    Interessierter Freund Avatar von CM_Ger
    Registriert seit
    25.09.2014
    Ort
    Simmerath
    Alter
    18
    Beiträge
    80
    Besuchte Parks
    11
    Gefahrene Bahnen: 58

    Standard

    Sicher ist bei mir 2015:
    -Europa Park
    -Liseberg
    -Phantasialand
    Geplant sind:
    -Trippsdrill
    -Efteling
    -Heide Park
    -Hansa Park

  8. #8
    CLUBMEMBER Avatar von Henni
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.671
    Besuchte Parks
    119
    Gefahrene Bahnen: 530
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Für nächstes Jahr wird es richtig schwierig, da ich aufgrund meiner Arbeits-Situation nicht langfristig planen kann. Also muss alles spontan passieren.

    Fest steht bisher mal, dass die Saison am 1.1. im EP eingeläutet wird. Auch mit den Coasterfriends startet dann Ende April/Anfang Mai die Lago di Garda Tour, auf die ich mich schon mega freue.

    Mein Sohn wird im Februar acht Jahre alt, den Tag möchte ich mit ihm in einem Park verbringen. Er möchte gern ins Toverland. Schauen wir mal ob das klappt.

    Für die Sommerferien habe ich eine Dänemark Tour ausgearbeitet. Ansonsten sind noch folgene Parks geplant:
    Tripsdrill (hoffentlich mit Baumhaus Übernachtung)
    Holiday Park bevor die JaKa abläuft
    Eifelpark und Klotten
    Lochmühle und Taunus Wunderland
    eventuell ein Belgien WE mit Bobbejaanland, Walibi und Plopsa Coo
    ein WE mit Efteling und Walibi Holland
    Connyland
    ganz vielleicht Heidepark und Hansapark (wenn Kärnan steht)

    Außerdem wird noch der Cannstatter Wasen gerockt, da hatte ich ja 2014 ein bisschen Pech.

    Ansonsten werde ich spontan entscheiden. Möchte aber definitiv den 300. Count machen nächstes Jahr. Wunschziel wäre, die 333 zu erreichen.
    Steffen, Ralf61, speedfreak und 3 anderen gefällt dieses Posting.
    Life is a Rollercoaster...

    2017: 33 Besuche in 25 Parks, 5 Kirmessen, 55 Counts
    2016: 34 Besuche in 29 Parks, 13 Kirmessen, 76 Counts
    2015: 50 Besuche in 45 Parks, 17 Kirmessen, 117 Counts
    2014: 45 Besuche in 40 Parks, 5 Kirmessen, 124 Counts
    2013: 29 Besuche in 22 Parks, 7 Kirmessen, 77 Counts

  9. #9
    Interessierter Freund Avatar von hofstechris
    Registriert seit
    18.10.2012
    Ort
    Gronau
    Alter
    35
    Beiträge
    81
    Besuchte Parks
    39
    Gefahrene Bahnen: 203
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Sicher ist bei mir 2015
    -Heide Park
    -Efteling
    -Tripsdrill (Erstbesuch)
    -und vlt Plopsaland de Panne
    Steffen gefällt dieses Posting.

  10. #10
    CLUBMEMBER Avatar von Coaster_Friend92
    Registriert seit
    28.01.2013
    Ort
    Singen
    Alter
    27
    Beiträge
    678
    Besuchte Parks
    51
    Gefahrene Bahnen: 247
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von Henni Beitrag anzeigen
    Connyland
    .
    Liebe Henni! Du sagst einfach bescheid, wenn du gehts. Ist ja quazi bei uns vor der Tür

    Also Ich bzw Wir haben wie folgt erstmal alle standarts also HoPa, EP, Tripsdrill, evtl mal der Schwabenpark, Skylinepark sicher auch, Bayernpark, wenn es klappen sollte Belantis und Plohn, vieleicht der Heidepark (fehlender Count Krake), Toverland und Efteling wären auch mal, dann noch das Phantasialand geil und natürlich Ende April die Lago di Garda mit euch

    Gruß Danny
    Geändert von Coaster_Friend92 (23.10.2014 um 19:36 Uhr)
    elifcb und Henni gefällt dieses Posting.
    Das Leben ist ein Berg auf und Berg ab! Fehlt nur die Airtime

  11. #11
    CLUBMEMBER Avatar von Eddy
    Registriert seit
    03.08.2013
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    22
    Beiträge
    434
    Besuchte Parks
    14
    Gefahrene Bahnen: 101
    Gefahrene Bahnen

    Standard

    <Geplant sind:

    Heide Park
    Walibi World
    Alton Towers
    Thrope Park
    Hansa Park
    Efteling

    Nur meine Eltern müssen auch mitmachen...
    flaffstar99 gefällt dieses Posting.

    Park-Besuche 2018: Movie Park (Star-Trek), Europa-Park, Efteling (Erstbesuch!)

    Park-Besuche (geplant) 2019: Gröna Lund (Erstbesuch), Liseberg (Erstbesuch), Phantasialand (F.L.Y.),
    Walibi World (RMC Robin Hood), Heide Park (New Colossos), Hansa Park (Highlander)

  12. #12
    CLUBMEMBER Avatar von gregoropolis
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Dachau
    Alter
    29
    Beiträge
    358
    Besuchte Parks
    31
    Gefahrene Bahnen: 137
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Kalifornien . Morgen wird der Flug gebucht!!
    DjDemon und Ralf61 gefällt dieses Posting.
    2014:Magic Kingdom, Animal Kingdom, EPCOT, Hollywood Studios, Sea World, Island Of Adventures, Hollywood Studios Universal, Bush Gardens Tampa, Tripsdrill, Holiday Park, Skylinepark, Heide Park.
    2015: Disneyland Anaheim, Disney California Adventure, Six Flags Magic Mountain, Universal Studios Hollywood Horror Nights, Europapark Horror Nights.
    2016: Thorpe Park, Kenia, Hawaii

  13. #13
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    09.05.2014
    Ort
    Moers
    Beiträge
    12
    Besuchte Parks
    10

    Standard

    Sicher ist bei mir:
    Phantasialand
    Toverland
    Disneyland Paris

    Geplant
    Efteling
    Heide Park
    Europa Park
    Hansa Park

    Vielleicht
    Liseberg
    Port Adventura
    Top-Spin gefällt dieses Posting.

  14. #14
    CLUBMEMBER Avatar von Hacilem
    Registriert seit
    24.08.2014
    Ort
    Oberberg
    Alter
    39
    Beiträge
    165
    Besuchte Parks
    13
    Gefahrene Bahnen: 70

    Standard

    Sicher ist das Phantasialand, da soll es dann auch erstmals eine Jahreskarte geben. Die werde ich je nachdem mal nutzen für andere Parks.

  15. #15
    CLUBMEMBER Avatar von LuckyCoasterLuke
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    nahe Bruchsal
    Alter
    23
    Beiträge
    1.309
    Besuchte Parks
    38
    Gefahrene Bahnen: 192
    Besuchte ParksGefahrene BahnenBewertete Parks

    Reden

    Also es ist auf jeden Fall mal ein Besuch im Europapark geplant, Arthur sieht nämlich echt toll aus und ich hab auch mal wieder Lust auf Blue Fire, Silver Star, Wodan und Co.

    Ebenfalls fest eingeplant sind natürlich mehrere Kirmesbesuche, natürlich in Karlsruhe , aber auch Mannheim wäre denkbar.

    Ansonsten wünsche ich mir vielleicht zu meinem 18. Geburtstag eine Fahrt auf eine Kirmes, wo der Olympia Looping steht (will ihn unbedingt noch erleben, bevor er vielleicht verkauft wird!!!)
    und man könnte natürlich wieder spontan in den Holidaypark gehen, so wie dieses Jahr! (2015 soll ja angeblich eine neue Attraktion an die Stelle des Bounty Tower!)

    Es wird wahrscheinlich wieder ein tolles Coasterjahr!
    Ralf61 gefällt dieses Posting.
    Life ain't a merry-go-round - it's a Roller Coaster. ~ Bon Jovi

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

2015, freizeitparks, plan Achterbahn Airtime Alton Towers Arthur Attraktion Auszeichnung B&M Baustellenbilder Bayern Park Besucherzahlen Blackpool Cedar Point Chiapas Club Coaster Coasterfriends Disney Disneyland Disneyland Paris Efteling Dive Coaster Eintrittskarten EPCOT Erlebnispark Eröffnung Europapark Event Fahrgeschäfte Flug der Dämonen Fort Fear Fort Fun Forum Freizeitpark Gardaland Geisterbahn Gerstlauer Gutscheine Halloween Hansa Park Harry Potter Heide Park Hollywood Studios Horror Nights Hotel Indoor Intamin Kärnan Karacho Karussel Kirmes Legoland Looping Mack Mickey Maus Mirabilandia Movie Park München Neue Attraktion Neuheiten News Öffnungszeiten Onride Orlando Port Aventura POV Presse Rafting Ratgeber Resort Rollercoaster Saison 2014 Saison 2015 Sieben-Meilen-Sommer Singapore Six Flags Spiderman Themepark Thrill Tokyo Tour Tripsdrill TV Unfall Universal Studios Urlaub Vekoma Vergünstigungen Walt Disney World Warner Wasser Wing Coaster Wintertraum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •