• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Absturz Germanwings Barcelona-Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Zunächst mal mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen und Freunde der Toten.

Ich bin wirklich geschock von den Absturz, vorallen deswegen weil ich genau diesen Flug seit Monaten mit 'beobachte'.

Ich will seit letzten Sommer ja nach Port Adventura hin und DUS ist halt mein Heimathafen.
Gerade gestern Abend (wirklich wahr) hatte ich mir die Angebote um den 22.April angeschaut und hatte dabei natürlich wieder diesen Flug mit gesehen.
Ich habe für mich schon absichtlich Ryanair ausgeschlossen weil mir das einfach zu Billig ist und ich nicht verstehen kann wie die zu den Preis fliegen können.

Und jetzt ist ausgerechnet Germanwings betroffen und damit den Wartungsstand der Lufthansa !!!.

Ich weiß wie sicher statistisch das Fliegen ist und das alle 16 Sekunden eine der über 6000 Airbus A32x landet oder startet aber es macht mich doch sehr nachdenklich.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Lieber Falo,

vielen Dank für Deine Anteilnahme, die ich als Vielflieger natürlich teile.
Jedoch denke ich nicht das unsere Plattform für eine Diskussion zu diesem Thema geeignet ist und ich schließe das Thema hiermit.

Vielen Dank fürs Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben