• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2011: Shirt-Wettbewerb - EURE MEINUNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Liebe Clubmember,

wir wollten ursprünglich die besten Shirts in einem kleien Kreis prämieren. Nun sind aber so viele tolle Entwürfe eingegangen, dass wir gerne Eure Meinung haben würden.

Die besten Shirts qualifizieren sich dann für eine offizielle Abstimmungsrunde unter allen Coasterfriends Usern!

Beachtet, dass wir nicht wollen das Namen der Künstler offiziell vor Ende bekanntgegeben werden. Deswegen haben wir alle Entwürfe mit Nummern versehen. Bitte schreibt in diesem Thread Eure 5 Lieblingsshirts. Gerne könnt Ihr natürlich auch Eure eigenen nennen (ohne das Ihr das so schreibt).

Da viele Logos ohne T-Shirt Angabe kommen, könnt Ihr hinter Euren Lieblingsnummern aber auch eine Shirt Farbangabe machen. Bei Nichtangabe gehen wir vom vorgegebenen Standard aus.

Euer Voting sollte also so aussehen:

Platz 1: Nummer 85
Platz 2: Nummer 86
Platz 3: Nummer 87 auf grün
Platz 4: Nummer 88 auf schwarz
Platz 5: Nummer 89

Bitte macht alle mit!

Ende der Runde: Freitag, 10.06.2011

P.S. Und wer seine Meinung lieber geheim kundtun will (z.B. wenn er direkt mit den Designs verbunden ist), der kann mir seine TOP 5 auch privat mailen!
 
Zuletzt bearbeitet:

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Und hier nun alle Vorschläge:

Übersicht von User 1:
1.jpg



Startnummer 2
2.jpg



Startnummer 3
3.jpg



Startnummer 4
4.jpg



Startnummer 5
5.jpg



Startnummer 6
6.jpg



Startnummer 7
7.jpg



Startnummer 8
81.jpg


Startnummer 9
9.jpg



Startnummer 10
10.jpg



Startnummer 11
11.jpg



die nächste User Übersicht
20.jpg



Startnummer 21
21.jpg



Startnummer 22
22.jpg



Startnummer 23
23.jpg



Startnummer 24
24.jpg



Startnummer 25
25.jpg



Startnummer 26
26.jpg



Startnummer 27
27.jpg



Startnummer 30 (Lieblingsspruch angeben!)
30.jpg



Startnummer 40
40.jpg



Startnummer 41
41.jpg



Startnummer 42
42.jpg



Startnummer 43
43.jpg



Startnummer 44
44.jpg



Startnummer 50
50.jpg



Startnummer 51
51.jpg



Startnummer 52
52.jpg



Startnummer 53
53.jpg



Startnummer 54
54.jpg



Startnummer 55
55.jpg



Startnummer 56
56.jpg



Startnummer 60
60.jpg



Startnummer 61
61.jpg



Startnummer 62
62.jpg



Startnummer 63
63.jpg



Startnummer 64
64.jpg



Startnummer 65
65.jpg
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Also kurz & knapp:

Platz 1: Nr. 2 (schwarzer/blauer Hoody)
Platz 2: Nr. 50 (schwarz, grau, blau)
Platz 3: Nr. 21 (schwarz, weiss, blau, lila)
Platz 4: Nr. 11 (dunkelgrün, braun, weiss)
Platz 5: Nr. 7 (weiss, braun, blau)


Ich habe zwar hinten verschiedene Farben hingeschrieben, aber das lässt sich ja fast unendlich kombinieren.

Schon mal ein riesen Lob an jeden der da mitgemacht hat! app:-) anb:-)

Wie wird es eigentlich zukünftig geregelt. Bleibt das "Munich" noch im Text, oder fällt das bei den Shirts, wie im neuen Wasserzeichen weg?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Wie wird es eigentlich zukünftig geregelt. Bleibt das "Munich" noch im Text, oder fällt das bei den Shirts, wie im neuen Wasserzeichen weg?

Diese Community ist ja aus dem Münchener Raum entstanden und somit ist und bleibt München ein wichtiger Bestandteil der Coasterfriends. Jedoch ist im Laufe der Zeit alles wesentlich größer und nationaler (bzw. internationaler - Gruß nach Österreich ;)) geworden.
Somit macht es einfach Sinn das offensichtliche "Munich" aus dem Hauptlogo zu entfernen. Offiziell genießt das München nun im Logo den "established" Status, sodass man die Wurzeln der Coasterfriends noch erkennen kann.
Das schließt aber natürlich nicht aus, dass wir in Zukunft das wieder prominent besetzen könnten. Als Beispiel sei hier Abercrombie aufgeführt, wo ja der Gründungsort "New York" auch immer wieder mal durchschimmert.
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
723
So, dann woll'n ma mal!

Platz 5: Nr. 40 auf Weiß
Platz 4: Nr. 22 auf Schwarz
Platz 3: Nr. 21 auf Schwarz
Platz 2: Nr. 30 auf Weiß
Platz 1: Nr. 27 auf Schwarz

Aber noch ne Frage:
Motiv 21 und 27 sind allerdings auf einem T-Shirt abgebildet Front/Back... wie wird dass dann geregelt?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Aber noch ne Frage:
Motiv 21 und 27 sind allerdings auf einem T-Shirt abgebildet Front/Back... wie wird dass dann geregelt?

Uns geht es jetzt erst mal um die Motive.
Wie wir dann was kombinieren müssen wir mal schauen.
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
WOW da sind absolut geniale dabei!!!! Entscheiden möchte ich mich aber noch nicht(mach ich morgen oder so :)

Jedenfalls vielen Dank an alle die sich daran beteiligt haben!

Gruß Steffen
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Wow gar nicht einfach:


Platz 1: Nr.60 / Ein Shirt für jeden Tag :D
Platz 2: Nr.50
Platz 3: Nr.30 mit Schrei doch rock2:-)
Platz 4: Nr. 24 Front mit 27 Back muss ja die Auswertung etwas schwer machen:D
Platz 5: Nr.11

Also noch mal, vielen Dank an alle die diese Designs gemacht haben. Super anb:-)

Gruß

Peter
 

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Die Entscheidung ist echt nicht leicht, dann könnte man ja endlos kombinieren....

Hab mich mal auf folgende Reihenfolge festgelegt:

Platz 1: Nr. 21

Platz 2: Nr. 11

Platz 3: Nr. 24 als Front in Kombination mit 27 als Back

Paltz 4: Nr. 30 (schrei doch....)

Platz 5: Nr. 55

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Da werden wohl ein paar super Shirts rauskommen :)

Gruß Daniel
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Mich hauts grad aus den Latschen:eek: Das ist ja ein richtiger Ideen Fundus:) sind echt tolle Entwürfe dabei, wobei natürlich manche echt rausstechen, jedenfalls ist mit meine entscheidung gerade ziemlich schwer gefallen...


Platz 1: Nr.61
Platz 2: Nr.30 Schrei doch / Wieso Angst (finde beide geil:D)
Platz 3: Nr.11 (bei Auswahl könnte man es ja noch ein wenig aufwerten^^ --> Jacky foreverrock:-))
Platz 4: Nr. 50/55
Platz 5: Nr. 25/26 (find ich beide gut, wobei das orangene Shirt wohl die Nase vorn hat)

Platz 6 (Ehrenplatz:D): Nr.60 (fällt zwar weniger auf, aber das Design hat was und man kann, wie Peter es schon gesagt hat, es überall hin anziehen:)

Alle Aufgezählten würde ich sogar selber tragen, kann mit Totenköpfen leider net so viel anfangen, wobei die Entwürfe gut sind (Habe sogar viele Brushes die man in einigen Werken sehen kann selbst bei PS:))
 
Zuletzt bearbeitet:

cf79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
599
Puhhhh - das viel mir schwer !!
Da sind eine Menge super Motive dabei.

Nach über eine Std. überlegen bin ich zu folgendem Entschluß gekommen.

Platz 1: Nr. 50

Platz 2: Nr. 21 ( auf dunkel Blau oder Schwarz )

Platz 3: Nr. 30 ( mit Angst / Auto ... das A bei Angst aber groß geschrieben )

Platz 4: Nr. 11

Platz 5: Nr. 24 Front mit 27 Back - die Kombi die Peter schon vorgeschlagen hat ! Passt perfekt .. wäre ein richtig c:cool::cool:les Shirt !!!!!


Ich hätte gerne noch weitere ausgewählt, aber es stehen leider nur fünf zur Auswahl.

Ein großes Lob an alle Designer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Hier meine Reihenfolge von hinten nach vorne... :D

Platz 5: Nr. 11 auf Schwarz natürlich mit weißem Druck
Platz 4: Nr. 30 auf Schwarz (Spruch: schrei doch! ... ich fahre solange nochmal.)
Platz 3: Nr. 44 auf Schwarz
Platz 2: Nr. 27 auf Schwarz
Platz 1: Nr. 22 auf Schwarz
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Auch ich kann mich nur anschließen. Wir haben hier ja richtig kreative und begabte User!

Meine Top 5


1. Shirt 30 Schrei doch und Wieso angst! Farbe egal :D

2. 61

3. 51

4. 55

5. 21

Vielleicht kann man die 30er Shirts ja auch als extra Shirts vermarkten. Finde die Sprüche hammer.
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Damn. Habe ja mit coolen Entwürfen gerechnet, aber die Entscheidung wird echt hart.

Für mein Ranking brauche ich noch ne Weile. :D

DANKE UND FETTES LOB AN ALLE TEILNEHMER!
 

Simon

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
841
Erstmal Danke für die geilen Enwürfeapp:-)

Die Farben sind mir eigentlich egal:)

Platz 1: 64
Platz 2: 3
Platz 3: 60
Platz 4: 11
Platz 5: 54
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben