• Willkommen im Coasterfriends Forum!

RUNDE 1: Neuheiten 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Die wohl einfachste und auch wichtigste Kategorie des Kalenders startet heute: NEUHEITEN 2014.
Wir wollen alles sehen was Ihr so zum anbieten habt!
Arthur, Chiapas, Flug der Dämonen, Lost Temple, Harry Potter Universal Studios, Project Helix, Ratatouille, Alpina Blitz, Cinecita World, alle US und Asien Neuheiten usw......
 

Richter86

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
311
Dann will ich auch mal was vom Flug der Dämonen beitragen:
IMG_2054 2.JPG
IMG_2054 3.JPG
IMG_2054 4.JPG
IMG_2054.JPG
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Americancoasterfan Wow ds 2. SkyScream Bilöd ist ja voll schön... Ich liebe solche Fotos wo nur der Zug,Schiene und Himmel drauf ist love:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben