• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Runde 2: Sunny Days

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Runde 2 heißt vielsagend: SUNNY DAYS
Hier kann alles rein was einen sonnigen Freizeitparktag ausmacht. Wasserattraktionen, Coaster im strahlenden Sonnenlicht und am Palmenstrand, Mädels im Bikini - okay, wir schweifen ab - Mädels im Bikini auf einem Coaster.

Das Photo oder die Collage muss einfach richtig Bock auf sonnige Tage machen.

Runde 1 Neuheiten läuft natürlich weiter.

VIEL SPAß
 

Lars vom Mars

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
72
Dann versuch ich mal mein Glück :D
Schön (2).jpg
Schön (14).jpg
Schön (15).jpg
Schön (16).jpg
Schön (17).jpg
Schön (18).jpg
Schön (19).jpg
Schön (20).jpg
Schön (21).jpg
Schön (22).jpg
Schön (13).jpg
Schön (12).jpg
Schön (3).jpg
Schön (4).jpg
Schön (5).jpg
Schön (6).jpg
Schön (7).jpg
Schön (8).jpg
Schön (9).jpg
Schön (10).jpg
Schön (11).jpg
Schön (23).jpg
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Dann versuch ich auch mal mein Glück - mit ein bisschen Six Flags Magic Mountain, in Kalifornien ist ja fast immer Sonne ;-) (...und bevor jemand fragt: Soooo tolle Bilder von Twisted Colossus hab ich nicht, bin lieber damit gefahren als sie zu fotografieren...)

IMG_8038.jpg
IMG_8057.jpg
IMG_8096.jpg
IMG_8118.jpg
IMG_8164.jpg
IMG_8167.jpg
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
In dieser Kategorie kann ich auch mal ein paar Bilder beisteuern, denn bei Sunny Days kommt mir als erstes meine Sprachreise in den Kopf, ich glaube ich hatte noch nie 4 Wochen lang so schönes Wetter wie in Australien, dementsprechend sonnig sind auch die Bilder :)

Ich habe mal 10 Einzelbilder von meiner Sprachreise rausgesucht und mit einem Titel versehen:

Anfahrt mit der Fähre
1.JPG


Sonnenuntergang über der Bucht von Sydney
2.JPG


Außer Konkurrenz, aber auch aus dem Riesenrad entstanden (ich liebe dieses Bild love:-))
2a.JPG


Der steilte Drop der südlichen Hemisphäre...
3.JPG


Superman schiebt den Zug über die Strecke!
4.JPG


Finaler Drop vom Storm Coaster!
5.JPG


Auch in Graustufen merkt man wie schön das Wetter war...
6.JPG


Total verdreht!
7.JPG


Zwar auch eine Neuheit, passt aber im "Schön-Wetter-Thread" besser!
9.JPG


"The Claw" bei bestem Wetter!
8.JPG
10.JPG



Für Green Lantern und Superman hätte ich auch noch Material für eine Collage oder Photomontage, als Einzelbilder aber mMn weniger gut geeignet ;)
1.JPG
2.JPG
4.JPG
5.JPG
6.JPG
7.JPG
8.JPG
9.JPG
10.JPG
11.JPG
12.JPG
13.JPG


Das unbearbeitete Bild "Sonnenuntergang über der Bucht von Sydney" sieht so aus:
2 (Large).JPG


Das unbearbeitete Bild " Der steilte Drop der südlichen Hemisphäre..." sieht so aus:
3.JPG






 
Oben