• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Die Gewinner

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Wahnsinn - und wieder geht ein Jahr zu Ende.
Die Auswahl war dieses Jahr etwas schwieriger weil leider einige Handybilder dabei waren, die manchmal in der Auflösung echt grenzwertig waren.
Trotzdem sind wieder supertolle Bilder entstanden. Hierbei sei neben den herausragenden Fotografen auch unseren beiden Designern Domi und Mario gedankt, die aus tollen Bildern teils noch tollere Fotocollagen gemacht haben.
Wie all die Jahre sind so neben der Hälfte an Einzelbildern auch eine gute Hälfte hochwertiger Fotoarbeiten dabei!

Hut ab vor allen eingereichten Bildern - wir wissen jeden Beitrag zu schätzen.

Nun aber hier unsere Gewinner:

3. Platz 20 Euro Merchandise Gutschein
Big Olli (Wildfire und Helix) - eigentlich kann man auch nen ganzen Kalender mit Ollis Bildern machen. Er hat Auge und Können die Coaster immer wieder toll in Szene zu setzen.

2. Platz 20 Euro Merchandise Gutschein
bonitwo (Cannibal, Big One) - Benni ist eigentlich einer unser Star Tourfotografen - den Titel hat er mittlerweile inne, denn mit seinem Monsterding beeindruckt er jede Frau und jeden Coasterfriend.

1. Platz Premium Membership
Mac & Cheese (Supersonic Odyssey, Valravn) - Sarah begeisterte nicht nur durch die beiden Bilder die es bei uns den Kalender geschafft haben, sondern Sie versorgte uns auch hinter den Kulissen mit vielen hochwertigen Bildern die wohl auch im nächsten Kalender landen werden. DANKE!

Zusätzlich bekommen die 3 aber auch einen Gratiskalender!

Weiter vielen Dank an folgende User, die auch einen Gratiskalender für Ihren Beitrag erhalten:
flojoe - Taron, Piraten (zum Teil)
Speedfreak - Nefeskesen
Mokl - Lost Gravity
nymeria - Disney California Adventure
Dönerschlumpf - Titelbild
elifcb - Valravn (zum Teil)

Euch allen herzlichen Glückwunsch!
Für Euren Gratiskalender bestellt bitte im Shop, wir setzen das dann auf 0!

Alle anderen User:
Bestellt im Shop solange es noch a)den Vorzugspreis von 14 Euro gibt und b)solange überhaupt noch was da ist! Allein in der ersten Woche sind deutlich mehr Kalender weggegangen wie letztes Jahr! Danke für Euer Vertrauen, waren ja nur 4 Bilder bekannt. Nun seht Ihr im Artikel alle Bilder!
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Auch von mir Glückwunsch den Gewinnern.

ich habe mich ja viel mit dem eingereichten Material beschäftigt und muss allen Teilnehmern nochmals für die tollen Bilder bedanken. Auch die Motive die es nicht in den Kalender geschafft haben, waren nicht schlecht und einiges mussten wir schweren Herzens fallen lassen. Würde mich freuen, wenn wir nächstes Jahr eine mindestens genauso große Auswahl haben.
 

mokl

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
295
Vielen Dank!

Edit: Ich kann mich im Shop nicht einloggen... Auch mit neu angefordertem Passwort klappt es nicht. Habt ihr ne Ahnung?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Vielen Dank!

Edit: Ich kann mich im Shop nicht einloggen... Auch mit neu angefordertem Passwort klappt es nicht. Habt ihr ne Ahnung?

Nimm bitte nicht die CF Daten, sondern im Shop musst Du Dich separat anmelden.
 

mokl

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
295
Nimm bitte nicht die CF Daten, sondern im Shop musst Du Dich separat anmelden.

Ja, das ist mir schon klar. Hab mich ja damals da angemeldet, um die Clubmitgliedschaft zu kaufen. Wenn ich meine Email-Adresse eingebe bei der "Passwort vergessen"-Funktion bekomme ich ja auch eine Mail an meinen Klarnamen und mit einem neuen Passwort. Muss also irgendwie im System drin sein. :) Komme aber trotzdem nicht rein...
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Ja, das ist mir schon klar. Hab mich ja damals da angemeldet, um die Clubmitgliedschaft zu kaufen. Wenn ich meine Email-Adresse eingebe bei der "Passwort vergessen"-Funktion bekomme ich ja auch eine Mail an meinen Klarnamen und mit einem neuen Passwort. Muss also irgendwie im System drin sein. :) Komme aber trotzdem nicht rein...

Wir können Deinen Fehler leider nicht nachvollziehen.
Wir haben aktuell pro Tage viele Besteller - Neukunden wie Bestandskunden. Somit kein Problem.
Testweise haben wir unsere Passwörter zurücksetzen lassen und neu angefordert - alles einwandfrei funktioniert.
Vielleicht schilderst Du mir per Privatmail welches System Du nutzt, welcher exakte Fehler entsteht usw dann können wir nach einer Lösung suchen.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Auch ich möchte mich nochmal bei allen Teilnehmern des Kalenderwettbewerbs bedanken. Ich habe mich bei der ein oder anderen Collage ja einige Stunden lang mit den eingereichten Bildern beschäftigt. Auch dieses Jahr hat sich wieder gezeigt, dass vor allem die Perspektive und das Motiv beim Bild entscheidend sind, so haben es auch ein paar Bilder in den Kalender geschafft, für die man nicht den ganzen Tag mit einer Spiegelreflexkamera durch die Parks dieser Welt laufen muss. Wobei uns die Qualität natürlich trotzdem wichtig ist/war... :)

Wir haben denke ich wieder einen guten Mix aus Neuheiten, unterschiedlichen Farben und abwechslungsreichen Motiven hinbekommen. Ich wünsche schon jetzt allen Bestellern viel Spaß mit dem fertigen Kalender.

An alle Gewinner: Euch besonders viel Spaß beim betrachten eurer Bilder! ;) Mit den Bildern verbindet man meist ja auch persönliche Erinnerungen an Erlebnisse/Touren...

Für die nun folgende Wintersaison sowie die Saison 2017: Immer fleißig Bilder schießen, ihr könnt ja schon mal den 2018er Kalenderwettberwerb im Hinterkopf behalten :)
 

mokl

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
295
Wir können Deinen Fehler leider nicht nachvollziehen.
Wir haben aktuell pro Tage viele Besteller - Neukunden wie Bestandskunden. Somit kein Problem.
Testweise haben wir unsere Passwörter zurücksetzen lassen und neu angefordert - alles einwandfrei funktioniert.
Vielleicht schilderst Du mir per Privatmail welches System Du nutzt, welcher exakte Fehler entsteht usw dann können wir nach einer Lösung suchen.

Ich habe jetzt einfach als Gast bestellt. :)
 

Bonitwo

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
431
Hey, gerade erst gelesen. Vielen Dank. Der Domi hat ja das Big One Picture noch massiv aufgewertet. Also halte ich es mit dem großen Ding wie jeder Kerl, Spaß haben, kurz abdrücken und dann die Arbeit mit dem Ergebnis den anderen überlassen :)
 

Mac&Cheese

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
347
Glückwunsch an alle!
Schön dass ein paar Bilder verwendet werden konnten.
Es sind viele schöne Bilder dabei und der Kalender wird einen schönen Platz bekommen.
Danke auch an die beiden Bastler Domi und Mario!

Grüsse

Sarah
 
Oben