• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Runde 2 - ASIEN oder/und Wasser, Sonne, Sommer

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Wir starten mit der Runde 2 - ASIEN, Wasser, Sonne, Sommer
Da freu ich mich auf tolle Japanische Parks und Bahnen von unseren beiden Japantouren, Palmen & Coaster, Mega Wasserbahnen, tolle Asiatische Thematisierung, Coaster im strahlenden Sonnenlicht und und und
 

mokl

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
295
Ich werfe ein Sommerbild in die Runde.
CF-Kalender_02.jpg
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.728
JAPAN 2018


"Asien, Wasser, Sonne, Sommer", lautet das Thema für diese Runde und deshalb gibt es von mir ein paar Japan-Bilder zu sehen. Die Bilder aus Disney Sea und Universal Osaka sind in lauen Frühsommerabende entstanden und vereinen Wasser mit wunderschöner Thematisierung. Diese steht bei den folgenden Bildern auch im Vordergrund, Achterbahnschienen gibts in den nächsten Runden:


Wir starten aber erstmal mit Tokyo bei Nacht:
Bild_copyright_1.jpg


Bild_copyright_10.jpg



Eejanaika, Eejanaika, hey, hey:
Bild_copyright_2.jpg



Der fliegende Dinosaurier im Universal Osaka:
Bild_copyright_3.jpg



Auch das Disneyand Tokyo erstrahlt bei Nacht:
Bild_copyright_5.jpg


Bild_copyright_4.jpg



Am Ende darf das gigantisch thematisierte Disney Sea nicht fehlen:
Bild_copyright_7.jpg


Bild_copyright_6.jpg


Bild_copyright_8.jpg


Bild_copyright_9.jpg


So das war es von mir in dieser Runde.
 

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.095
Das zweite Bild ist genial love:-) Wenn man das sieht wäre man auch gerne dort...
 

Deevilad

CF Guru
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.001
Wie gut, dass unser nächter Phantasialand Foto Bericht mit dem Thema Wasser, schon in den Startlöchern steht und auch "Pflanzen" gute Fotos für Sommer hergibt.

Dan hier schonmal als kleinen Appetizer weitere Fotos von mir. Sind dann zwar insgesamt 12, wir konnten uns nur einfach nicht entscheiden :rolleyes:. Die ersten vier, sind ja genau genommen auch zwei, nur mit anderem Fokus yummy:-)

Wasser038 - Kopie.jpg
Wasser045 - Kopie.jpg
Wasser091 - Kopie.jpg
Wasser120 - Kopie.jpg
Wasser135 - Kopie.jpg
DSCN0224.jpg
DSCN0286.jpg
DSCN0382.jpg
 
Oben