• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Heide Park im Juni

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.209
Hallo Zusammen,

ich plane eventuell einen Besuch im Heide Park an einem Wochenende im Juni. Zu der Zeit sind dort soweit ich weiss keine Ferien und auch sonst nirgends mehr (Pfingsten ist 1. Juni Woche).
Wie ist eure Einschätzung zu Besucherandrang und welchen Tag sollte ich am besten wählen Samstag oder Sonntag?
Oder doch einen Tag unter der Woche frei nehmen? :confused:

Die letzten Jahre war ich meistens im Mai unter der Woche (Montag+Dienstag) und da waren die Wartezeiten überschaubar. Wetter ist ja bekanntlich Glückssache.

Noch eine Frage zum Schluss, mein letzter Besuch war 2012, hat sich seitdem im Park etwas geändert (außer die großen Neuheiten natürlich)?

Danke schonmal für eure Antworten.anb:-)
 

Hase34

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
182
Hallo Kalli,

Im selben Monat plane ich mit meiner Freundin auch ein Wochenende.
Wir haben uns für den 20./21. entschieden.
Ich rechne da noch nicht mit zu viel Besuchern, allerdings tut uns ein bisschen Warten auch nicht weh, falls es doch was voller wird. Wochenende ist ja schließlich trotzdem.

Zu Pfingsten: Das ist dieses Jahr am 25. und 26. Mai.

Gruß
Marcus
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.209
Das selbe Wochenende haben wir auch im Auge, viell sieht man sich ja dort :)
 

Airtime

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
150
Also wir fahren, wenn wir am WE fahren, immer Sonntags, da ist meinstens nicht so viel los.
Gestern war aufgrund des angesagten Regens, der sich aber nur als zwei kleine kurze Schauer geäußert hatte, überaupt nix los.

Hatte mal mit einem der Mitarbeiter geprochen, der mir gesagt hat, das der Park Sonntags meistens wie unter der Woche ausgelastet ist. Nur Samstags kann man bei guten Wetter auch mal Wartezeiten von 90 min haben...
 
Oben