• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Walibi Village (Osterferien) 4er Gruppe

8erbahn

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
55
Hallo Coasterfriends hallo:-)

Nachdem wir 2015 mit einer Gruppe (alle 16) den Europa Park besuchten und im Hotel Bell Rock wohnten,
wollen wir in den Osterferien nun den Walibi Holland besuchen.

Ich weiß nun schon einiges über den Park und habe daher nur eine besondere Frage bezüglich dem
Walibi Village an euch.

Weiß jemand ob man im Walibi Village (Haus für 4 Personen) mit 4 16-17 Jährigem in einem Haus wohnen darf oder jemand der Älter ist dabei sein muss?
Im Europa park war dies kein Problem, Bestätigung der Eltern und eine Kopie der Ausweise, und dem Aufenthalt stand nichts mehr im Wege.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir jemand helfen würde.
LG Max hallo:-)
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Da sich bisher noch niemand mit Erfahrungen gemeldet hab, mische ich mich einfach mal ohne Erfahrungswerte aus.

Ich würde an deiner Stelle einfach eine freundliche Anfrage an den Park bzw. das Village schreiben und direkt reinschreiben, dass eure Eltern euch da auch eine Einverständniserklärung mitgeben und ihr in dieser Gruppe bereits 1x in einem anderen Parkhotel übernachtet habt.
 

8erbahn

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
55
Danke für deine Antwort werde es so machen. :)
Denke mal, dass die meisten hier nicht im Walibi übernachtet haben,
sondern für einen Tag vor Ort waren und nicht über Nacht.
 
Oben