• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Europa Park Erstbesuch im Juli

Flo0792

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
315
Aloha Leute. hallo:-)

N Kumpel und ich planen nun im Juli unseren Erstbesuch im Europa Park. Da wir beide in der Ausbildung sind, sind wir leider Gottes an den Ferien gebunden. Daher haben wir bereits (mindestens) zwei Tage eingeplant.

Nun wollen wir nicht unbedingt in den Parkhotels übernachten. Da wir die Reise danach noch fortsetzen wäre uns das einfach zu teuer. Kennt jemand eventuell noch eine schöne Unterkunft in Rust, am besten vielleicht sogar mit "EP-Paket"?

Falls es in der Woche wirklich proppevoll sein sollte, was sollten wir auf jeden Fall mitnehmen? Was können wir im Notfall links liegen lassen?

Wie ist die Gastronomie im Park?

Gibt es sonst noch was, was man eventuell Abends in Rust noch anstellen kann?

Gibt es sonst noch irgendwas besonderes, was man im EP beachten oder mitnehmen sollte? Oder irgendwelche allgemeinen Tipps (was man z.B. aufgrund der Wartezeiten als erstes fahren sollte etc.)?

Liebe Grüße
Flo
 

Flo0792

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
315
Upps... Beim schnellen Gucken ganz übersehen... k:-)
Danke.
 
Oben