• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Freizeitpark Besuche in Holland und Belgien

BlackMamba16

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
139
Hallo liebe Coasterfriends,

bei uns steht bald eine Freizeitpark-Tour durch Holland und Belgien an. Wir besuchen eigentlich so ziemlich jeden Park in den zwei Ländern und würden gerne wissen ob es irgendwo Sparmöglichkeiten bei den Eintrittspreisen gibt? Also irgendwelche Sparkombinationen die Freizeitparks anbieten?

Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht und kann uns gute Tipps geben?

Wir würden uns über Antworten sehr freuen:)

Allen noch einen schönen Wochenteiler:)
Andy
 

F623

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
297
Was mir spontan einfällt: Plopsa Fun Card, dadurch habt ihr Eintritt in alle Plopsa Parks (4 Stück in den beiden Ländern) und bei vielen anderen Parks (Bobbejaanland, Walibi Belgium, Toverland, ...)
Einfach mal anschauen: Plopsa Funcard
 

BlackMamba16

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
139
Cool, schonmal vielen Dank für die Antwort. Werd mich da gleich mal erkundigen :)
 

uli79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
683
Mit der Jahreskarte vom Fort Fun bekommst Du je 1x freien Eintritt in Walibi Belgien/Holland und im belgischen Bellawaerde Park.
(haben wir vor 2 Wochen auch gemacht)
 

McG_Hamburg

Stammgast
Mitglied seit
2016
Beiträge
121
Nabend :)
einen Spartipp kann ich dir nicht geben, aber ich war selbst grad vor 4 Wochen in Holland und Belgien unterwegs.
Den Tripreport schick ich bald online. Ich wünsche euch viel Spaß!
Beste Grüße
Marco
 

MartinLA

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
4
Die Plopsa Fun Card ist wirklich super. Leider muss man dabei bedenken, daß der 1. besuchte Park ein PlopsaPark sein muss. Anders kommt man nämlich nicht an die Card ran (auch bei online-Buchung muss man zuerst in einen PlopsaPark um das online-Ticket in die Plopsa Fun Card umzutauschen). Zumindest wurde mir das so von einer freundlichen Plopsa-MA so erklärt. Das ist schon blöde. Oder hat hierzu jemand andere Erfahrungen?
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Hello!

Ihr habt mit der Plopsa Fun Card nur Freie Eintritte in die Plopsa Parks. Walibi BE, Bobbejaanland und co gibt "nur" Rabatte.
Infos hier Plopsa Rabatte

Wir haben eine Plopsa Fun Card und haben sie im Holiday Park gekauft. Wenn man sie im Internet kauft bekommt man nur einen Ausdruck mit Barcode und muss diesen an einer der Kassen vorlegen. Dann wird vor Ort die Karte ausgehändigt!

LG
 
Oben