• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Anreise Slagharen Holland

Voltolux

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
4
Huhu ihr da,

ich hätte da gerne mal eine Frage! Ich fahre nächste Woche mit der Familie nach Holland, in den Frezeitpark Slagharen für 5 Tage.

Ich war zuletzt vor ca. 20 Jahren dort und kann mich noch erinnern, das wir morgens gleich in den Park reinfahren konnten direkt zur Unterkunft. Das hat sich scheinbar geändert laut deren Website aber ich kann nichts über den aktuellen Vorgang zur Anreise finden.

Wie funktioniert das jetzt mit der Anreise bzw. durchfahrt im Park zu den Unterkünften? Hat das jemand von euch in der letzten Zeit schon erlebt?

Danke für eure Mühen :)
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.125
Gute Frage, ich bin in September erst da, aber freue mich auch über Antworten.

(*Thema und Frage aus den unteren Rängen wieder nach oben trage*)
:rolleyes:
 

jewo

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
25
Laut deren Internetseite:

Op de dag van aankomst kun je vanaf 10.00 uur inchecken bij de receptie. Vervolgens heb je direct toegang tot het attractiepark. De auto kan gratis worden geparkeerd op de centrale parkeerplaats tegenover de hoofdingang van het attractiepark (door de slagboom). Na 14.00 uur kun je bij de receptie de sleutel ophalen en richting de accommodatie rijden. Houd voor een vlotte incheck de bevestigingspapieren bij de hand. Op de dag van vertrek dien je voor 10.00 uur uit te checken. Tijdens de dag van aankomst en vertrek geniet je van onbeperkt toegang tot het attractiepark.

Ab 10.00 Uhr können Sie am Anreisetag an der Rezeption einchecken. Den ganzen Tag können Sie natürlich schon den Freizeitpark nutzen. Auf dem großen Parkplatz können Sie kostenlos parken (hinter der Schranke auf dem Hauptparkplatz gegenüber vom Haupteingang des Freizeitparks). Ab 14.00 Uhr ist Ihre Unterkunft frei, der Schlüssel kann an der Rezeption abgeholt werden und Sie können zu Ihrer Unterkunft fahren. Halten Sie beim Einchecken Ihre Buchungsbestätigung bereit. Am Tag der Abreise müssen Sie bis 10.00 Uhr auschecken. Sowohl bei Anreise, als auch bei Abreise steht Ihnen der Freizeitpark den ganzen Tag zur Verfügung!
 

Voltolux

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
4
Gute Frage, ich bin in September erst da, aber freue mich auch über Antworten.

(*Thema und Frage aus den unteren Rängen wieder nach oben trage*)
:rolleyes:

... siehe unten....



Laut deren Internetseite:

Ab 10.00 Uhr können Sie am Anreisetag an der Rezeption einchecken. Den ganzen Tag können Sie natürlich schon den Freizeitpark nutzen. Auf dem großen Parkplatz können Sie kostenlos parken (hinter der Schranke auf dem Hauptparkplatz gegenüber vom Haupteingang des Freizeitparks). Ab 14.00 Uhr ist Ihre Unterkunft frei, der Schlüssel kann an der Rezeption abgeholt werden und Sie können zu Ihrer Unterkunft fahren. Halten Sie beim Einchecken Ihre Buchungsbestätigung bereit. Am Tag der Abreise müssen Sie bis 10.00 Uhr auschecken. Sowohl bei Anreise, als auch bei Abreise steht Ihnen der Freizeitpark den ganzen Tag zur Verfügung!

Alles wie es auf der Website steht ist korrekt und war mir auch bekannt aber mir fehlte halt der Punkt wie man denn nun genau ab 14.00Uhr in den Park kommt ohne Menschen umzufahren :D ...

Also, die Rezeption wird logischerweise schon morgens besucht um die Eintrittskarten (Schwimmbad für den gesamten Aufenthalt), das Armband (für Unterkunft und Park - muss Tag und Nacht getragen werden) und die Parkkarte für gratis parken (man bekommt mehr oder weniger ** 2 Parkkarten **) abzuholen.

WICHTIG: Alle sachen bleiben im Auto, außer natürlich das normale Zeugs was jeder sonst auch täglich in einen Freizeitpark mitnimmt!

Als zweites geht man nun gegen 14.00 Uhr erneut zur Rezeption und holt seine Schlüssel für die Unterkunft ab, geht zum Auto und fährt zur Unterkunft! Wie kommt man da nun hin?

Man fährt vom Parkplatz wieder runter, durch die Schranke auf die Straße (rechts) bis zur ersten Kreuzung (ca. 150m) dann links um die Ecke und die erste Einfahrt wieder links! Eigentlich ganz einfach und simpel und wird einem auch erklärt! Sollte man die nicht empfehlenswerten Wigwam Zelte gebucht haben, fährt man zuletzt nicht links sondern rechts (auch ausgeschildert).

WICHTIG: Will man schnell vom Parkplatz zu den Häusern kommen, parkt man nicht ganz vorne! Weil alle schnell zu den Häusern wollen, wird man beim Anstellen an die Parkplatzschranke nur sehr schwierig reingelassen in die wartende Schlange. Nur mit drängeln und reinquetschen ist es sonst möglich (also etwas weiter hinten parken / Parkreihe D E F....).

Man will möglichst schnell durch die Schranke vom Parkplatz...! ** Hier wird eine von den Parkkarten benötigt (es steht auch die Hausnummer und sowas mit drauf) die gut sichtbar hinter der Frontscheibe liegen muss (wie ein Parkticket...). Das eigentliche reine gratis Parkticket wird NUR bei der Abreise benötigt! Man muss die Häuser bis um 10 Uhr verlassen haben und sollte man am Abreisetag nochmal in der Freizeitpark wollen, muss man natürlich auf dem normalen Parkplatz parken. Wenn dann die Abreise erfolgt, wird das Parkticket benötigt!

Ich hoffe man steigt durch meine lange Beschreibung durch :D
 
Oben