Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree2"Gefällt mir"

Thema: 2 Tage Walibi Holland



  1. #1
    Interessierter Freund Avatar von 8erbahn
    Registriert seit
    04.12.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    55
    Besuchte Parks
    25
    Gefahrene Bahnen: 114
    Besuchte ParksGefahrene Bahnen

    Standard 2 Tage Walibi Holland

    Guten Abend Coasterfriends,

    Nach einem Besuch im Efteling, Toverland, der Taron Eröffnung und dem Hansa Park in den letzten Wochen steht nun Walibi auf der Liste. Habe nun 2 Fragen bezüglich meines Trips von Mittwoch bis Freitag im Walibi Holland, den ich zuvor nie besucht habe:

    1. Gibt es in der Nähe einen empfehlenswerten Strand / Ausflugsziel für den Mittwoch?
    2. Allgemeine Tipps für den Park? - Wo steht man am längsten?

    Vielen Dank und eine Gute Nacht!
    LG Max
    Geändert von Mario M. (21.07.2016 um 20:35 Uhr)
    Hallo Coasterfriends
    ThemeparkCinematic Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCXc...qgYUu9wHpCDQvw
    Beste Counts: 1. Kärnan 2. Shambala 3. Katun 4. ISpeed 5. FvN
    2016: Baron 1898 (Gefahren) , Taron (Gefahren) , Lost Gravity (Gefahren)

  2. #2
    CLUBMEMBER Avatar von uli79
    Registriert seit
    16.10.2010
    Ort
    Genthin
    Alter
    40
    Beiträge
    683
    Besuchte Parks
    73
    Gefahrene Bahnen: 421
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Frage 1: die Stadt Elburg (ca. 2km) ist auf jeden Fall einen Besuch wert, schöne kleine Altstadt

    Frage 2: die Wartezeit war bei meinem Besuch auf Lost Gravity am längsten, aber auch XPress hatte etwas mehr Wartezeit als andere Fahrgeschäfte.

    Mein Tip: gleich morgens zu Goliath durchlaufen und dort direkt 2-3 Fahrten genießen (bester Coaster im Park), da die meisten Gäste sich direkt bei XPress, Speed of Sound und Lost Gravity anstellen.
    #1 TopThrillDragster #2 Hyperion #3 Skyrush #4 Twisted Colossus
    #5El Toro #6 Millenium Force
    #7 Wildfire #8 Goliath
    #9 Wicked Cyclone #10 X2 #11 Kingda ka #12 Shambhala

  3. #3
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    86
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Kurz vor der Brücke rüber nach Elburg gibt es rechter Hand einen kleinen Strand. Nix besonderes, weil es halt nur das Veluwemeer ist. Ich war da vor Jahren mal nach dem Parkbesuch zur Entspannung vor der langen Heimfahrt. Dafür wars ganz nett. Schaut man in Googles Satellitenbilder, erkennt man aber, dass der Strand deutlich länger ist als das kleine Stück, dass ich in Erinnerung hatte.

    Neben Elburg (leckere Fisch- und Krabbenbrötchen am Hafen....zumindest vor vielen Jahren) ist auch Harderwijk einen Besuch wert: Nette kleine Altstadt, Dolfinarium & einen Strand gibts dort auch.

    Etwas weiter weg, ca. 30 km vom Walibi: Zwolle. War ich selbst noch nicht, vielleicht ja im August, wenn ich auch im Walibi bin. Muss schön sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •