• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Spontan Besuch Phantasialand An einem Sonntag

Kroxville

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
199
Moin zusammen wie man schon oben liest wollte ich fragen wie es Aktuell Sonntags im Phantasialand aussieht wir haben morgen Vor ein Spontan Besuch da einzulegen.
Jetzt möchte ich wissen. Wird der Park sehr voll sein. Und was würden die Wartezeiten sagen?
 

Ede_Wolf

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
24
Hi,

die Phantafriends posten in ihrem Forum regelmäßig aktuelle Wartezeiten.
Letzten Sonntag z.B. war es sehr voll.

Lt. einem Foto des Wartezeitenbildschirms:

Maus au Chocolat 25 min
Talocan 10 min
Chiapas 20 min
Black Mamba 40 min
Mystery Castle 10 min
Raik 25 min
River Quest 60 min
Taron 90 min
Winjas beide 10 min

Prognosen sind im Phl immer schwierig, allerdings war letzten Sonntag glaube ich Top Wetter..
Es könnte also etwas weniger los sein.

Insbesondere wird dort oft darüber diskutiert, dass die Wartezeiten bei Taron meist deutlich (!) unter dem angegeben liegen.

Ich behaupte mal, dass es auf Grund der Ferien recht voll sein wird, allerdings wohl etwas leerer als letzten Sonntag. Genaueres kann ich dir leider auch nicht sagen.
 
Oben