• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Orlandotickets vor Ort??

VSV

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
42
Hallo,

bräuchte mal Eure Erfahrungen hinsichtlich Orlando-Tickets vor Ort.

Fahre an Ostern mit meiner Familie nach Florida.

Jetzt habe ich gehört, dass es doch besser wäre erst vor Ort die Tickets zu besorgen, da dort überall Coupons mit Vergünstigen rumliegen würden bzw. dass Leute die Ihr 14-Tage Ticket nicht mehr benutzen können dieses verkaufen würden!

Meine Fragen jetzt:

1. Wie sind Eure Erfahrungen vor Ort?

2. Geht das überhaupt mit dem Ticketweiterverkauf auf der Straße? Sind die Tickets nicht personalisiert? Gilt das gleiche auch für Tampa oder die Wasserparks?

3. Wann wäre erfahrungsgemäß der beste Zeitpunkt sich Tickets zu besorgen? Diese Woche ist ja auch Black-Friday? Gibt es da auch spezielle Angebote?

Danke und Gruss,
VSV.
 

Mauer02

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
197
Naja... vor Ort gibt es schon Tickets, aber ich würde gerade von Straßentickets die Finger weg lassen, da du, wie schon gesagt, bei mehrtagestickets deinen Namen und Fingerabdruck hinterlassen und sind Somit nur auf eine Person zugelassen. Und beim Straßenkauf gibt es da keine Gewissheit, dass diese noch nicht genutzt wurden.
Es gibt auch Viele Büros vor Ort mit Kombitickets, die den Anschein Günstig zu sein, zumindest wenn man es mit den Ticketpreise von den Parks vor Ort vergleicht. Und solche Coupons sind meist mit bestimmten Vorraussetzungen gebunden bzw nur an gewissen Daten gültig.

Am einfachsten und sichersten ist es eigentlich im Vorraus zu buchen, z.B. bei Attractionsticketsdirect.com (oder wie genau diese seite geschrieben wird) Vorallem gibt es dort auch Super Kombitickets und eine problemlose Abwicklung.
Außerdem bekommst du dort auch noch gute Infos zu den Parks und die Preise sind auch fair und vergleichbar mit den Rabatten die man mit Coupons vor Ort bekommen kann.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Schau mal den letzten Punkt in der Übersicht der Clubvergünstigungen an:
Vergünstigungen Saison 2016 - Nur für Clubmitglieder

Als Clubmitglied hat man ja mittlerweile noch diese tolle Option. Andy kann dich sicher gut beraten und mit preiswerten Tickets versorgen ;) Ich habe mit Absicht preiswert geschrieben, günstig gibt es in Florida ja eigentlich nicht :D

Ich würde auch davon abraten bei irgendwelchen dubiosen Seiten oder Straßenverkäufern zuzuschlagen. Im schlechtesten Fall setzt man das Geld nämlich komplett in den Sand!
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
@VSV:
Hatte Dir ja meine Hilfe schon angeboten. Steht noch immer, können gerne telefonieren.
Mittlerweile sollte es bekannt sein, das ich für Coasterfriends die guten Attractionsticketsdirect Preise nochmals unterbieten kann.

An weitere Mitleser:
Ihr werdet ihn Orlando vor Ort niemals günstigere Preise für die großen Parks finden wie von Europa aus!
Die typischen Hotel/Motelcoupons sind meist für Dinnershows, für die zweite Garde an Parks oder irgendwelche Entertainmentcenter.

Alle Ticketbüros vor Ort sind meist günstiger als die Tageskassen, das wars aber schon.
Früher konnte ma wirklich Schnäppchen machen. Z.B. für nen 2 Stunden Timeshare Vortrag gab es kostenlose Disneytickets :) Die Zeiten sind aber vorbei.

Und wie schon erwähnt, gebrauchte Tickets sind ein Irrsinn. Mehrtagestickets sind immer personalisiert.
 

VSV

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
42
Hallo Leute,

vielen Dank für die Infos!!!

Bin jetzt auch davon ab vor Ort erst etwas zu regeln. Wie geschrieben hat mir das ein Bekannter gerade in den Kopf gesetzt.

@captain: Lass uns sehr gerne mal telefonieren. Meine Nummer hast Du ja. Danach werde ich weiterplanen.

Danke nochmals!

Gruss Roman.
 

Tim

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
10
Ich greife diesen alten Eintrag einfach mal wider auf. Ich bin grade in den letzten Planungen für unseren USA Trip Mai-Juni 2017. Da kommt zum Schluss auch immer das leidige Thema mit den Tickets. Was Disney mitlerweile verlangt geht ja garnicht. Wir bereisen seit Jahren die halbe Welt aber so wie sich die Preise entwickelt haben ist echt heftig. Naja als Disney Fan und die Tatsache das wir in Orlando sind wenn Vulcano Bay und Avatar aufmacht sind dies zwei Pflichttage.
@ Captain hast du gute Konditionen für Vulcano Bay und Disney Tickets? Ich suche auch noch gute Preise für Dollywood und Carowinds. Wobei die letzten beiden nicht so ins Gewicht fallen wie die Größen in Orlando.

Danke für eure Hilfe

Gruß Tim
 
Oben