• Willkommen im Coasterfriends Forum!

4. Juli im California´s Great America oder San Francisco

Doubletop20

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
291
Hey wir sind am 3. oder 4. July im California`s Great America.
Nun haben wir keinerlei Erfahrung ob wir am 4. Juli im Park sein sollen oder in San Francisco.

Es wird auf jedenfall voller als normal, einen Fastpass ist geplant.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Wenn ihr eh fest mit einem Fastpass plant sollte das denke ich auch kein Problem sein, wenn ihr den Park am Independence Day besucht, so viele Highlights gibt es da ja auch nicht...:rolleyes:

Wollt ihr denn den ganzen Tag im Park bleiben? Bei den 8 Bahnen könnte man es mMn auch am 5. Juli ohne Fastpass probieren... kann man ja immernoch vor Ort entscheiden ob der Fast Pass wirklich nötig ist :)
 

Doubletop20

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
291
Hey Mario am 5. sind wir unterwegs nach SFMM , fragt sich nur ob es besser den 4.Juli im Park verbringt oder ob es besser in SF ist.
 
Oben