• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Jahreskarte Walibi Holland

BuzzCal

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
14
Hallo zusammen,

Im Moment hat das Walibi in Belgien ein nettes Angebot, was wir in Anspruch nehmen wollen.

Auf der Seite selber, steht etwas davon, dass man mit der JK auch andere Parks der Gruppe (Walibi Belgien, Bellewaerde, Parc Asterix etc) besuchen kann. Es wird nur nicht klar auf der Seite, was für ein Rabatt genau gewährt wird.

Hat hier jemand ne Ahnung, in welchen Parks ich Rabatt oder sogar freien Eintritt mit der JK bekommen?

Danke im Voraus
Pascal
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.199
Hi,
schau vielleicht mal in diesen beiden Threads vorbei hier und hier. Ist zwar von 2016 aber ich denke da lesen mehr Leute mit.

Ansonsten könntest du evtl über eine Clubmitgliedschaft nachdenken, diese lohnt sich bereits ab ein paar Freizeitparkbesuchen im Jahr. Die genauen Konditionen darf ich dir natürlich nicht verraten ;)

Für 2018 bin ich selbst auch auf der Suche nach ein paar Optionen für Belgien/Niederlande, da könnte man sich auch mal austauschen.
 
Oben