• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Ideen für eine Veranstaltung zum Thema Grusel

The Smiler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
92
Hey Coasterfriends! hallo:-)

im Sommer diesen Jahres findet in meinem Ausbildungsbetrieb (Stadtbibliothek) ein Leseförderungsprojekt für Kinder zwischen 11-14 Jahren statt. Wir suchen derzeit noch nach Veranstaltungen, die wir neben diesem Projekt anbieten können. Das Thema dieses Projektes ist "Grusel". Die Veranstaltungen sollten im Raum Buxtehude/ Hamburg stattfinden. Ich dachte mir jetzt das es vielleicht interessant wäre hinter die Kulissen einer Geisterbahn oder einem Gruselkabinett zu schauen. Daher werde ich in sobald der Hamburger Dom öffnet ein paar Leute ansprechen ob es überhaupt möglich ist. Das Hamburger Dungeon habe ich auch schon angeschrieben. Nun meine Frage an euch:

Hat jemand Bekanntschaften oder weitere Ideen zu diesem Thema? Ich würde mich riesig freuen! :D
 
Oben