• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Erstbesuch Universal Studios Hollywood

davidbibo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
294
Hallo zusammen,

und zwar bin ich am kommenden Donnerstag das erste mal in den
Universal Studios in Hollywood.

Sollte man einen ganzen Tag im Park verbringen?
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Hi. Meine Besuche in den Studios in Hollywood verliefen bisher immer recht stressfrei. Das ist aber natürlich keine Garantie dafür, wie leer oder voll es sein wird.

Ich würde im unteren Bereich mit Transformers, Mummy und Co. starten. Direkt zur Parköffnung. Dann ist dort nicht so viel los. Daraufhin würde ich die Studio Tour in Angriff nehmen. Dort kannst du locker mit 30-60 Minuten Wartezeit rechnen. Den Rest des Tages solltest du dann genug Zeit haben, um Harry Potter, The Simpons etc. zu testen. Selbst wenn es dort auch zu höheren Wartezeiten kommt.
 

Booster

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
36
Du solltest auf jeden Fall den ganzen Tag planen. Selbst wenn die Wartezeiten kurz sind und ihr die Rides schnell abgehakt habt (Was schon verwunderlich wäre) unbedingt die restliche Zeit nutzen und Shows gucken.

Für Infos zu Wartezeiten empfehle ich dir die offizielle App zu nutzen. Hat bei uns bisher immer super funktioniert und die Zeiten waren realisitisch.

Viel Spaß im Park ;)
 

Dominique

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
30
Ich war zur ziemlich selben Zeit wie du in den Hollywood Studios (die Woche vor Ostern) und da war es (noch) nicht wirklich voll.
Was der klügste Plan ist, weiß wohl keiner und ist auch tagesabhängig, ich würde allerdings vorschlagen:

1. Harry Potter, einfach weil des der beste Ride ist (außer du kennst ihn schon aus Orlando)
2. Studio Tour, weil den Tag über oft die längste Wartezeit ist
3. Unterer Bereich (Transformers, Mummy, Jurassic Park). Als ich 3x da war, war nie eine lange Wartezeit.

Ich schliesse mich aber den anderen an und sage: ja, den ganzen Tag bleiben. Die Shows sind allesamt super, die Rides erst recht und der Blick über L.A. fantastisch. Lass dir Zeit und genieße es :)

lg
 

davidbibo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
294
Vielen Dank! Eure Tipps werde ich mir zu Herzen nehmen.

Ich freue mich schon sehr :)
 
Oben