• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Fragen zu Ticketempfehlungen für Parks in Florida

arpi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
590
Den groben Reiseplan hatte ich vor einiger Zeit schon einmal Eurer geschätzten Kompetenz vorgestellt. Jetzt möchte ich noch einmal den letzten Schritt Euren Adleraugen zur Prüfung geben, nämlich den Preisen bzw. Eintrittskarten der Freizeitparks. Fragen werde ich in roter Farbe darstellen, damit die für Euch leichter zu finden sind und Ihr Euch nicht zwangsweise alles durchlesen müsst:

31.08.2017 (Donnerstag)

  • Zoomers Family Amusement Park
    Unkompliziert, da freies Parken und die 5 Dollar für die eine Achterbahn vor Ort einzelnd entrichtet werden können. Wenn man Lust hat vielleicht noch mal eine Runde Kart für 7,5 Dollar, aber nicht geplant. Wristband ist mir da das Geld nicht wert.



  • Celebration Station Clearwater
    Auch einfach, denn hier gibt es neben freiem Parken auch die Möglichkeit die eine Achterbahn einzelnd für 3 Dollar zu erwerben. Wenn man Lust hat vielleicht noch mal eine Runde Kart für 7,5 Dollar, aber nicht geplant. Eventuell werden wir das Angebot für 15,99 Dollar nutzen, das neben unlimitierten Fahrten auf den Attraktionen im Außenbereich auch ein Pizza Buffet beinhaltet.

01.09.2017 (Freitag)

  • Busch Gardens Tampa
    Eigentlich würde eine "2 Parks"-Ticket für 110 Dollar reichen, wo man innerhalb von 14 Tagen die beiden geplanten Parks Busch Gardens Tampa und Sea World Orlando besuchen kann. Ich tendiere allerdings zu dem Ticket für 150 Dollar, wo man innerhalb von 14 Tagen die vier Parks Busch Gardens Tampa, Sea World Orlando, Adventure Island Tampa Bay und Aquatica Orlando beliebig oft besuchen kann und das Parken auch enthalten ist. Da das Parken in Sea World Orlando und Busch Gardens Tampa jeweils über 18 Dollar kostet rechnet sich das auf jeden Fall meiner Ansicht nach.
    Wir würden dann noch gerne die Safari-Tour in Busch Gardens mitmachen für 29 Dollar pro Person.

    - Würdet Ihr beim Eintrittsticket auch die unlimitierte 14-Tages-Karte inklusive Parken wählen?
    - Lohnt sich die Safari-Tour und ist dort das Füttern der Giraffen oder anderer Tiere enthalten?
    - Sollte man sich den "Quick Queue Unlimited"-Pass schon vorab bestellen oder kann man dem zum selben Preis auch am Tag des Besuchs im Park erwerben, wenn man den Andrang begutachtet hat ?

02.09.2017 (Samstag)

  • Lowry Park Zoo
    Da würden wir die Tages-Tickets online für 31 Dollar pro Person erwerben.

    - Lohnt sich die für 28 Dollar angebotene "Behind the Scenes"-Tour?

03.09.2017 (Sonntag)

  • Legoland Florida
    Da würden wir die Tages-Tickets online für 79 Dollar pro Person erwerben. Parken kostet dann noch mal 17 Dollar zusätzlich. "Vordrängel-Pässe" würden wir da nicht kaufen wollen.

04.09.2017 (Montag)

  • Fun Spot America Orlando
    Parken ist kostenlos und meines Wissens nach kann man im Park eine 24 Dollar-Guthabenkarte für 20 Dollar erwerben. Sollte für die drei Coaster reichen, denn die Maus kostet 9 Dollar und die Kinderachterbahn 3 Dollar. Blieben noch 12 für den neunen "Mind Blower". Eine Tageskarte für 41 Dollar halte ich für übertrieben.


  • Fun Spot America Kissimmee
    Parken ist kostenlos und meines Wissens nach kann man im Park eine 24 Dollar-Guthabenkarte für 20 Dollar erwerben. Sollte für die drei Coaster reichen, denn die beiden größeren kosten jeweils 9 Dollar und die Kinderachterbahn 3 Dollar. Blieben noch 3 Dollar übrig. Eine Tageskarte für 41 Dollar halte ich für übertrieben.

05.09.2017 (Dienstag)

  • Disney’s Hollywood Studios
    Kein Sonderevent, keine "Extra Magic Hours", Öffnungszeiten von 9:00 - 20:00 Uhr. Als Eintrittskarte schwebt mir eine 5 Tage-Karte vor, allerdings in der Version "1 Park pro Tag", also ohne Hopper-Option, für 370 Dollar. Mit Hopper-Option würde man 445 Dollar bezahlen müssen und ich frage mich, ob man das wirklich nutzen würde.

    - Würdet Ihr beim Eintrittsticket auch die Version ohne Hopper-Option wählen oder haltet Ihr das aus Eurer Erfahrung schon für sinnvoll und notwendig?
    - Offiziell hat unser Hotel in Orlando einen kostenlosen Bus-Transfer zu den Parks. Fahren die aus Eurer Erfahrung auch so rechtzeitig, das man zur Parköffnung vor dem Eingang steht und erst nach Parkschluss wieder abgeholt wird oder verpasst man da etwas von der Öffnungszeit?
    - Gibt es bei Disney ansonsten einen Parkpass für mehrere Tage? Pro Tag würde es 20 Dollar kosten, was mal fünf auch schon ein nicht vernachlässigbarerBetrag ist. daher wäre ein Dauerparkticket, was eventuell günstiger ist, nicht verkehrt.
    - Braucht man für die FastPass+-Nutzung zwangsweise ein Smartphone und die App oder kann man sich die ersten Pässe auch online am PC reservieren und dann vor Ort zu einem Kiosk gehen um weitere festzulegen wenn die alten verbraucht sind?[/color]

06.09.2017 (Mittwoch)

  • EPCOT
    Kein Sonderevent, keine "Extra Magic Hours", Öffnungszeiten von 9:00 - 21:00 Uhr, Eintritt mit der 5 Tages-Karte

07.09.2017 (Donnerstag)

  • Magic Kingdom
    Kein Sonderevent, keine "Extra Magic Hours", Öffnungszeiten von 9:00 - 19:00 Uhr, Eintritt mit der 5 Tages-Karte

08.09.2017 (Freitag)

  • Disney’s Animal Kingdom
    Kein Sonderevent, keine "Extra Magic Hours", Öffnungszeiten von 9:00 - 21:00 Uhr, Eintritt mit der 5 Tages-Karte

09. & 10.09.2017 (Samstag & Sonntag)

  • xxx
    Keine festen Parkbesuche, bisher eingeplant für Entspannung, Shoppen, einen Wasserpark oder einen Wiederholungsbesuch in Sea World oder einem Disney-Park

11.09.2017 (Montag)

  • Sea World
    Eintritt & Parken mit der Busch Gardens Mehrtages-Karte.

    - Ist ein "Quick Queue Unlimited"-Ticket notwendig und wenn ja, kann man das vor Ort zum selben Preis wie online erwerben, so dass man sich erstmal den Andrang anschauen kann bevor man sich entscheidet?

12.09.2017 (Dienstag)

  • Universal Studios Florida
    Hier würden wir uns für ein "2 Park/2 Day"-Ticket für 200 Dollar entscheiden, mit dem man einen Park pro Tag nutzen kann. Die Option zum Wechseln würde 50 Dollar mehr kosten.
    Bei den "Universal Express Unlimited"-Tickets würden wir auf parkspezifische Pässe zurückgreifen wenn benötigt, da diese mit 75 und 55 Dollar günstiger sind als die "beide Parks"-Variante mit 85 Dollar.

    - Ist der Mehrwert für den Hogwards-Express durch die Wechsel-Option bei den Eintrittskarten gerechtfertigt oder kann man wirklich das Tageserlebnis darüber hinaus so stark steigern, das sich der Mehrpreis lohnt?
    - Ist ein "Universal Express Unlimited"-Ticket notwendig und wenn ja, kann man das vor Ort zum selben Preis wie online erwerben, so dass man sich erstmal den Andrang anschauen kann bevor man sich entscheidet?

13.09.2017 (Mittwoch)

  • Islands of Adventure
    Eintritt mit dem Zwei-Tages-Ticket aus den Universal Studios Orlando.

14.09.2017 (Donnerstag)

  • Kennedy Space Center
    Neben dem normalen Tagestickwet für 50 Dollar pro Person würden wir noch die "Explorer Tour" für 19 Dollar pro Person dazu buchen.

    - Lohnt sich die "Explorer Tour" und gibt es andere aufpreispflichtige Angebote, die Ihr dort empfehlen könnt?


  • Andretti Thrill Park
    Parken ist zwar kostenlos, aber scheinbar kommt man auf dem offiziellen Weg nicht drum herum sich ein Wristband für 34 Dollar zu kaufen wenn man die eine Achterbahn fahren möchte.

    - Kennt einer Tipps und Tricks, wie man den Preis für das Wristband reduzieren kann (Coupons, Rabatte durch Eintrittskarten anderer Attraktionen) oder bleibt nur die Kunst die Kassierrinnen so lange zu belagern und bitten, bis Sie einen Sonderpreis für die eine Achterbahnfahrt rausrückt?

15.09.2017 (Freitag)

  • Uncle Bernie’s Theme Park
    Parken kostenlos und eigentlich würde es ausreichen vor Ort die benötigten Tickets (maximal 4 pro Fahrt) für jeweils 1 Dollar zu kaufen, so das man mit maximal 8 Dollar dabei ist. Zu überlegen ist, ob man für 20 Dollar gleich 25 Tickets kauft und es noch mal "krachen" lässt im Park.

Allgemeines:
- Wir haben leider ein paar Tage, wo wir auf dem Weg kleine Parks mitnehmen oder z.B. das Kennedy Space Center besuchen, so dass wir unser Gepäck im Auto auf dem Parkplatz lassen müssen. Wertgegenstände wie das Navi, Geldbörse, Kamera, Handy usw. nehmen wir auf jeden Fall mit uns, aber wie verstaut man das Gepäck im Auto am sichersten? Lieber möglichst offen im Auto liegen lassen (Handschuhfach auf, Kofferaumabdeckung entfernen...), so dass jeder Dieb gleich sieh, das nichts zu holen ist, oder möglichst alles abdecken/verstecken?
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.422
Ich kann Dir höchstens nochmal 2 allgemeine Tipps geben:
- bzgl. Parkeintritte etc. wende dich doch mal an den captain, gerade, was Florida und vor allem Disney betrifft, hat Andy ja das eine oder andere Ticketangebot im Köcher
- aus meiner generellen Reiseerfahrung (und USA im speziellen) ist es die Mühe nicht wert, sich vorab über Beträge von 10/ 20 Dollar hin oder her Gedanken zu machen; ihr werdet sowieso einiges ausgeben (müssen), das sich vorher nicht planen lässt. Also doch lieber mit einem (ungefähren) Budget treiben lassen... :)
 

Neunerbahn

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
415
Für Busch Gardens und Seaworld würde ich das Ticket mit Parken und Wasserparks empfehlen,
gerade bei einem spontanen Kurzbesuch hält einen das Parken nicht ab und auch die Wasserparks lohnen sich.

Die Safari Tour würde ich ebenso buchen - wenn man mag sogar vorher online, sonst vor Ort. Man sieht
viel, bekommt alles erklärt und steht die gesamte Zeit auf dem Pickup - muss also nicht laufen. Auch das
Füttern der Giraffen incl. der Möglichkeit dabei tolle Fotos von sich zu machen ist inbegriffen.
Meiner Meinung nach echt lohnenswert. Sonnencreme und 'ne Flasche Wasser nicht vergessen.

Quick Queue hab ich bisher nur im Juli/August gebraucht, im September eher nicht (da war von 20min bis Walk-on alles drin)
und würde ich wenn überhaupt vor Ort kaufen - und zwar sogar IM Park erst. Gerade bei SWO / BGT sind diese ja sehr preisgünstig.

Selbiges gilt für Universal. Dort wie du schon sagst wenn die parkspezifischen wählen.
Hatte bisher immer das 14days unlimited Ticket - aber mir persönlich wär die Möglichkeit zu wechseln keine 50€ wert.
Dann lieber die 2 Tage gut planen und auf den Hogwards Express verzichten (imho reicht da auch das Anschauen eines Videos auf YouTube - klar ist es eine tolle Attraktion, aber wirklich was verpassen tut man nicht). Durch das Park Hopping verliert man meiner Erfahrung nach eh nur zu viel Zeit, ich persönlich habe es vllt an 1/4 der Tage genutzt.


Hotel Shuttle zu Disney kommt ganz auf die Lage eures Hotels an. Welches ist es denn?
Generell gesagt: Zu der Jahreszeit sind die Shuttle Zeiten zu den Parks eher suboptimal und häufig nicht
von vor bis nach Parköffnung.
Mit einer kurzen Mail ans Hotel mit dem genauen Reisezeitraum kann helfen.


Letzter Satz noch zum Gepäck: Die Logik mit "zeigen was man hat" geht für mich nicht auf.
Wenn möglich alles so unter der Abdeckung verstauen, dass das Auto von außen "leer" wirkt. Sonst gut im Fußraum verbergen.

Lg
Fabio
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Wenn ich hier auch schon angesprochen werde, dann mal meine 50cent dazu:

Ich finde Deine Akribie schon erstaunlich - gute Planung ist immer Top, aber Du zerlegst Deine Urlaube ja schon ziemlich bis ins Detail.
Wie Flo schon sagt, letztendlich ist der Kampf um den letzten Dollar doch eher mühselig als Zielfördernd.

Zu Deinen Fragen:
Busch/Sea Unlimited mit kostenlosen Parken. Beste Option.
Quick-Q vor Ort, denke aber nicht nötig im September (gilt für Busch und Sea)
Giraffen Tour ist ein nettes Erlebnis

Disney würde ich immer Hopper nehmen. Man bleibt flexibel und ich besuche fast immer mind. 2 Parks an einem Tag (dank sehr großzügiger Öffnungszeiten)
Außer den Disney Shuttles in der Mauswelt bin ich kein Freund von Hotelshuttles. Man ist extrem unflexibel. Ich rate bei wenig Transfers zu Uber, bei mehr Transfers zu nen günstigen Mietwagen (der kostet ja fast nix in Orlando).
Disney Mehrtages Parkplatzticket gibt es nicht.
Für den Fastpass reicht die Vorab Reservierung Online am PC und für die Veränderung vor Ort die dort aufgestellten Kiosks. Anders ist es aber natürlich wesentlich besser.

Auch bei Universal würde ich immer ein flexibles Mehrtagesticket nehmen (mit Hopper). Nicht wegen dem Zug, sondern einfach weil man flexibel ist. Ich biete z.B. nichts anderes an (macht ja kaum noch jemand).
Express Pass wird im September nicht unbedingt notwendig sein, wenn doch dann einfach vor Ort.

Mietwagen Taktik finde ich interessant. Aber Du gehst jetzt von Dieben mit Grips aus. Wenn Dir in den USA jemand das Auto aufbricht, dann wird das der verwirrte Junkie sein, der sicherlich nicht vorher genau darüber nachdenkt ob jedes Handschuhfach offen ist oder nicht.
Somit einfach keine Wertsachen im Auto - wie auch in anderen Ländern.

Wenn Du Tickets benötigst, dann schreib mich einfach privat an. Ich denke die Preise der bekannten Portale kann ich unterbieten.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Zu ein paar der Fragen kann ich auch etwas schreiben:

Hopper Pässe:
Ich würde sowohl bei Universal, als auch bei Disney nicht auf die Hopper Option verzichten. Bei den beiden Universal Parks kann man so viel entspannter unterwegs sein und nach Lust und Bedarf zwischen den Parks wechseln, was durch die direkte Nachbarschaft sehr schnell geht. So kann man sein Programm flexibel anpassen. Wenn z.B. am ersten Tag wenig los ist, gleich noch was vom zweiten Park mitnehmen, oder bei großem Andrang erstmal alle Highlights beider Parks abgrasen und am zweiten Tag schauen für was noch Zeit ist. Auch eine Attraktion mit technischen Problemen am einen Tag kann durchaus am zweiten wieder auf haben. ;) Der Hogwartsexpress allein wäre natürlich nicht so viel Geld wert, aber so hätte man ich dann auch dabei und warum sollte man diese einzigartige Attraktion auslassen, wenn man schon mal dort ist.

Bei Disney war ich leider selbst noch nicht, habe aber bisher fast immer empfohlen bekommen die Hopper Option zu buchen und auch zu nutzen. Ich wundere mich, dass bei dir keine Extra Magic Hours im Plan stehen. Gibt es zu der Zeit keine?? Wenn doch macht es Sinn morgens in einem Park ohne Extra Hours zu starten (leerer) und dann am Abend in den länger geöffneten Park zu wechseln. Aber ich glaube wir haben genügend User hier, die dir Tipps geben können.

Universal Express:
Mit diesem Pass ist das so eine Sache. Er ist teuer und bringt meiner Meinung nach dafür zu wenig. Wenn der Park wirklich voll ist, haben auch entsprechend viele Gäste den Express Pass und man hat trotzdem Wartezeiten (natürlich immernoch kürzer, als normal) - kann aber zu Frust führen, wenn man einen Walk-On erwartet. Desweiteren ist zu beachten, dass der Pass nicht bei den beiden Hauptattraktionen der Harry Potter Welt gilt. Ob es noch weitere Ausnahmen gibt, fällt mir gerade nicht ein, aber diese beiden fallen am stärksten ins Gewicht, da sie meist die höchsten Wartezeiten haben. Da würde ich dir eher empfehlen die Single Rider Lines zu benutzen. Diese sind bei beiden genannten verfügbar, können aber zeitweise geschlossen sein.

Zum Quick Queue:
Bei Busch Gardens empfehlenswert, bei Sea World eher nicht notwendig. Bei SW ist das Angebot an echten Rides ja noch überschaubar - die schafft man auch an einem gut besuchten Tag ohne Quick Queue. Der Pass würde aber natürlich auch einen Sea World Tag entspannter machen, da es ja doch noch einige Aquarien und Shows zu sehen gibt.
Bei Busch Gardens nehmen die vielen Achterbahnen und die langen Wege dazwischen schon viel Zeit in Anspruch. Wenn du dann noch Safari machen willst, könnte es stressig werden (außer im Park ist sowieso nichts los). Angesichts des angemessenen Preises würde ich daher den Quick Queue Pass empfehlen. Allerdings gibt es glaube ich auch eine Variante, bei der jede Bahn einmal gefahren werden kann - das kann sich auch sehr lohnen, da preislich relativ günstig!

Gepäck im Auto:
Auf den großen Parkplätzen der Parks und Attraktionen würde ich mir nicht allzu große Sorgen machen, was Einbrüche ins Auto angeht. Da habe ich noch nicht gehört, dass jemandem so etwas passiert ist. Dennoch kann ein bisschen Umsicht ja nicht schaden (Navi falls vorhanden wegpacken und so weiter).
 

arpi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
590
Vielen Dank an alle bisherigen Tipp- und Antwortgeber für die hilfreichen Informationen!
thumbs.gif


Ich wundere mich, dass bei dir keine Extra Magic Hours im Plan stehen. Gibt es zu der Zeit keine?? Wenn doch macht es Sinn morgens in einem Park ohne Extra Hours zu starten (leerer) und dann am Abend in den länger geöffneten Park zu wechseln. Aber ich glaube wir haben genügend User hier, die dir Tipps geben können.

Ich habe bei den vier Disney-Parks absichtlich immer die Tage gewählt, bei denen es keine "Extra Magic Hours" gibt, da ich im Hinterkopf hatte, das die nur exklusiv für Disney-Resortgäste sind, was auf uns nicht zutrifft (Hotel ist kein Disneyhotel), und an den Tagen der jeweilige Park dann sehr voll ist, da die Hotelgäste den bevorzugt besuchen. Von daher war meine Herangehensweise die wahrscheinlich leereren Tage ohne die Extrastunden zu nehmen in der Hoffnung, das man dann trotz verkürzter Parkaufenthaltszeit genauso viel oder sogar mehr schafft. Liege ich damit richtig oder bin ich komplett auf dem Holzweg?

Die Reihenfolge der Parks in Orlando ist aber noch nicht ganz fix, was auch durch die Tickets bei Disney und Universal, wo man die Besuchstage nicht nacheinander nehmen muss, unterstützt wird. Wäre auch eine Option das Magic Kingdom nicht wie geschrieben am 7.9. zu besuchen, da dort eine Halloween-Party (Extra Eintritt?) stattfindet, was zu dem Zeitpunkt, als ich mir die Öffnungszeiten angeschaut habe, noch nicht bekannt war, sondern am Montag, den 11.09., wo der Park ohne Magic Hours und Sonderevents von 9:00 bis 21:00 Uhr geöffnet hat. Immerhin zwei Stunden mehr Zeit und die Chance auf ein Feuerwerk.

Außer den Disney Shuttles in der Mauswelt bin ich kein Freund von Hotelshuttles. Man ist extrem unflexibel. Ich rate bei wenig Transfers zu Uber, bei mehr Transfers zu nen günstigen Mietwagen (der kostet ja fast nix in Orlando).
Disney Mehrtages Parkplatzticket gibt es nicht.

Mietwagen haben wir für die gesamte Zeit unserer Urlaubs in Florida, von daher können wir den auch nutzen. Hätte Ihn nur gerne stehen gelassen wenn die Shuttles vernünftig fahren, da man sich dann die 80 Dollar Parkgebühren sparen könnte. Wenn mir dadurch aber zu viel Zeit verloren geht werde ich auf die dann teurere Auto-Variante umschwenken.

Wenn Du Tickets benötigst, dann schreib mich einfach privat an. Ich denke die Preise der bekannten Portale kann ich unterbieten.

Da komme ich gerne drauf zurück!
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Prinzipiell nutzen viel weniger Hotelgäste die Extra Magic Hours als man glaubt. Somit ist das vielleicht ein kleiner Faktor, aber nicht wirklich entscheidend. Die Besucherströme sind nicht so ganz einfach zu deuten, da gibt es ja ein paar Webseiten dazu - aber aus meiner Erfahrung heraus gibt es keine wirklich guten Prognosen.

Prinzipiell würde ich MK nicht am 07.09. besuchen, denn die MNSSHP Gäste dürfen schon ab 16.00 Uhr den Park besuchen und somit wird es da recht schnell voll. Zusätzlich sind 2 Extrastunden am 11.09. besser.
MNSSHP ist übrigens empfehlenswert, wenn auch Schweineteuer (ca 90-100 US$, im September wahrscheinlich nur ca 75 US$ - Buchung und Preise kommen in den nächsten Tagen raus).
 

Rosenberger

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
203
01.09.2017 (Freitag)

  • Busch Gardens Tampa
    Eigentlich würde eine "2 Parks"-Ticket für 110 Dollar reichen, wo man innerhalb von 14 Tagen die beiden geplanten Parks Busch Gardens Tampa und Sea World Orlando besuchen kann. Ich tendiere allerdings zu dem Ticket für 150 Dollar, wo man innerhalb von 14 Tagen die vier Parks Busch Gardens Tampa, Sea World Orlando, Adventure Island Tampa Bay und Aquatica Orlando beliebig oft besuchen kann und das Parken auch enthalten ist. Da das Parken in Sea World Orlando und Busch Gardens Tampa jeweils über 18 Dollar kostet rechnet sich das auf jeden Fall meiner Ansicht nach.
    Wir würden dann noch gerne die Safari-Tour in Busch Gardens mitmachen für 29 Dollar pro Person.

    - Würdet Ihr beim Eintrittsticket auch die unlimitierte 14-Tages-Karte inklusive Parken wählen?
    - Lohnt sich die Safari-Tour und ist dort das Füttern der Giraffen oder anderer Tiere enthalten?
    - Sollte man sich den "Quick Queue Unlimited"-Pass schon vorab bestellen oder kann man dem zum selben Preis auch am Tag des Besuchs im Park erwerben, wenn man den Andrang begutachtet hat ?


  • - Ja definitiv die für 150,- Damit reist ihr wesentlich entspannter
    - Wer Tiere liebt wird mit den 19$ viel erleben. Wer es eher als schönen Zusatz betrachtet wird nicht so begeistert sein. Bei unseren letzten Besuch 2016 haben die Tiere an der Anzhal sehr abgenommen im Vergleich zu 2013. (Ich würde es trotzdem machen;))
    - Bei uns war es nie nötig einen Quickpass zu kaufen: max 20 min Wartezeit oder sogar sitzen bleiben war unter der Woche (April 2016/Juli 2013) drin!

11.09.2017 (Montag)

  • Sea World
    Eintritt & Parken mit der Busch Gardens Mehrtages-Karte.

    - Ist ein "Quick Queue Unlimited"-Ticket notwendig und wenn ja, kann man das vor Ort zum selben Preis wie online erwerben, so dass man sich erstmal den Andrang anschauen kann bevor man sich entscheidet?

Siehe Busch Gardens Quickpass



14.09.2017 (Donnerstag)

  • Kennedy Space Center
    Neben dem normalen Tagestickwet für 50 Dollar pro Person würden wir noch die "Explorer Tour" für 19 Dollar pro Person dazu buchen.

    - Lohnt sich die "Explorer Tour" und gibt es andere aufpreispflichtige Angebote, die Ihr dort empfehlen könnt?

Wir waren von der Standardtour sehr enttäuscht (Sind aber auch keine Weltraum-Hardcore Fans). Ich würde auf die 19$ extra nicht mehr verzichten. Mein Bruder hatte die gemacht und war begeistert!
 

arpi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
590
Keine direkte Frage zu Eintrittskarten, aber da ich auf die Schnelle kein passendes Thema gefunden habe und kein neues aufmachen wollte dafür, hier meine Frage zu einem damit zusammenhängenden Problem:

Beim FastPass+-System von Disney kann man für jeden Besuchstag dreißig Tage im Voraus drei Fastpässe reservieren. Sobald man diese aufgebraucht hat kann man sich jeweils einen neuen reservieren wenn ich es richtig verstanden habe. Wenn dieser genutzt wurde den nächsten usw. Wenn mich nicht alles täuscht gibt es auch FastPässe für die abendlichen Shows.
Zählen die Show-Fastpässe auch zu den drei Tagespässen und fallen unter die "einen neuen erst wenn die drei verbraucht wurden"-Regelung? Wäre ziemlich blöd wenn man sich erst einen neuen Fastpass holen kann nachdem die Abendshow vorbei ist, denn danach schließen die Parks ziemlich schnell.
Als wir 2011 im Disneyland-Resort in Anaheim waren, zählte z.B. der FastPass für die abendliche Multimedia-Show "World of Color" in California Adventure nicht als regulärer FastPass sondern man konnte den extra erwerben. Somit konnte man noch einen weiteren für Fahrattraktionen holen und nach dessen Gebrauch wieder den nächsten, obwohl der Show-Fastpass erst am Abend genutzt wurde. Das war allerdings noch mit den guten alten Papiertickets und dem Einstecken der Eintrittskarte in die Automaten. Ist das heute in Orlando auch noch so, dass die Show-Fastpässe außer der Reihe laufen?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Es gibt in der WDW nur 3 Pässe pro Tag und die genannte Zusatzoption nach Verbrauch der 3 Pässe.
Hierzu wählt man vorher den Park für den Tag (man kann also nicht zwei Pässe in einem Park und ein Pass im anderen Park buchen).
Je nach Park sind es dann drei frei zu wählende oder in Kategorien eingeteilte Attraktionen.
Denn bei EPCOT und den Studios muss man sich entscheiden, denn man kann also nicht 3 Top Attraktionen wählen (siehe Liste weiter unten - vor Eröffnung Avatarland!).
Zu Deiner Frage: Die Shows, Paraden zählen voll als Attraktion! Somit sperrt man sich mit einer späten Vorstellung tatsächlich den möglichen vierten Pass. Je nach Andrang ist dieser aber eh nur theoretisch möglich (und dann meist nur bei Attraktionen mit eh geringer Wartezeit).

Magic Kingdom (choose 3):​

  • it's a small world
  • Big Thunder Mountain Railroad
  • Buzz Lightyear's Space Ranger Spin
  • Dumbo
  • Enchanted Tales with Belle
  • Haunted Mansion
  • Jungle Cruise
  • Mad Tea Party
  • Meet Anna and Elsa and a Visiting Princess - Princess Fairytale Hall
  • Meet Ariel at her Grotto
  • Meet Cinderella and a Visiting Princess - Princess Fairytale Hall
  • Meet Mickey Mouse - Town Square Theater
  • Meet Rapunzel and a Visiting Princess - Princess Fairytale Hall
  • Mickey's PhilharMagic
  • Monsters, Inc. Laugh Floor
  • Peter Pan's Flight
  • Pirates of the Caribbean
  • Seven Dwarfs Mine Train
  • Space Mountain
  • Splash Mountain
  • The Barnstormer
  • The Magic Carpets of Aladdin
  • The Many Adventures of Winnie the Pooh
  • Tomorrowland Speedway
  • Under the Sea: Journey of The Little Mermaid
Disney's Animal Kingdom (choose 3):​

  • DINOSAUR
  • Expedition Everest
  • Finding Nemo - The Musical
  • Flights of Wonder
  • It's Tough to be a Bug
  • Kali River Rapids
  • Kilimanjaro Safaris
  • Meet Favorite Disney Pals at Adventurers Outpost
  • Primeval Whirl

Epcot Group A (choose 1):​

  • Frozen Ever After
  • IllumiNations: Reflections of Earth
  • Soarin'
  • Test Track
Epcot Group B (choose 2):​

  • Character Spot
  • Disney & Pixar Short Film Festival
  • Journey Into Imagination
  • Living with the Land
  • Mission: SPACE
  • Spaceship Earth
  • The Seas with Nemo & Friends
  • Turtle Talk with Crush
Disney's Hollywood Studios Group A (choose 1):

  • Toy Story Mania!
  • Beauty and the Beast - Live on Stage
  • Fantasmic!
  • Rock 'n' Roller Coaster
  • The Great Movie Ride
Disney's Hollywood Studios Group B (choose 2):

  • For the First Time in Forever: A Frozen Sing-Along Celebration
  • Disney Junior - Live on Stage!
  • Voyage of the Little Mermaid
  • Indiana Jones Epic Stunt Spectacular!
  • Star Tours
  • Muppet*Vision 3D
  • The Twilight Zone Tower of Terrror
 

derGruni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
67
Meine allgemeine Erfahrung: ich war schon mehrmals in USA auf Park-Tour immer Ende August und Anfang September, d.h. dort zu Ende der Sommerferien / Schulbeginn. Das war innerhalb weniger Tage ein brutaler Unterschied. Im Bush Gardens war 2015 einmal vorletzter Ferientag, Park auf Volllast, Quick-Pass nötig und nur 5 Tage später nochmal drin mit max. 20 Minuten Wartezeit bei 2 und 1-Zug Betrieb.
 
Oben