• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Mobile Achterbahnen in den USA, speziell Florida

arpi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
598
Hallo zusammen,

in den USA gibt es bekanntlich auch reisende "Fairs", also quasi vergleichbar mit unseren Volksfesten. Ich habe schon rausgefunden, das es mindestens 12 in Florida ansässige Schausteller gibt. Bei vier davon kenne ich die Links zu deren Homepage (www.bellecityamusements.com, www.bigoamusements.com, www.deggeller.com & www.reithoffershows.com), so dass man schauen kann, wann deren Attraktionen auf welchem Event stehen. Bei den anderen habe ich leider keine Informationen zu Terminplänen oder Standorten gefunden. Wahrscheinlich existieren auch noch andere Schausteller aus benachbarten Staaten, die in Florida reisen.

Kenn jemand eine Seite oder Informationsquelle, auf der man für unseren Urlaubszeitraum (28.8. - 15.9.) herausfinden kann (muss noch nicht jetzt sein, kurz vor Abflug reicht auch aus) ob und wenn ja, wo in Florida reisende Attraktionen, insbesondere Achterbahnen, sein werden?

Schöne Grüße
Mathias
 
Oben