• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Drievliet und Duinrell an einem Tag?

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.096
Moin Moin,

Ich bin ja nicht nur in Freizeitparks unterwegs sondern auch immer wieder mit dem Rennrad. Eins meiner Saison Highlights ist jedes Jahr das 24H Rennen in Zandvoort.

Da ich das dieses Jahr gerne mit ein paar neuen Counts verbinden würde hab ich mich in der Nähe mal umgesehen und Drievliet und Duinrell dort gefunden.

Der Plan bisher ist es beide Parks an einem Tag zu schaffen. Denkt ihr das macht Sinn oder lieber aufteilen beziehungsweise doch nur einen Park? Ich habe absolut keine Ahnung von den beiden Parks bisher.
Ansonsten wäre noch die Frage ob ihr Spartipps für die beiden Parks habt.
 

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
426
Es sind beide Parks gut an einem Tag zu schaffen, außer vielleicht mit dem Rad :D
Dabei sollte man am besten mit Duinrell anfangen, daweil man bei Duinrell jede Menge mehr zu bieten bekommt. Bei Duinrell sollte man drauf achten dass die Rodelbahn sehr schnell voll ist und diese vielleicht als erstes anstrebt. Bei der hinfahrt zu Drievlet sieht es zwar vielleicht ein wenig so aus als wäre man falsch aber es ist tatsächlich bei einem Gewerbegebiet eingebracht.
Cih wünsche dann schonmal viel Spaß.
 

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
909
Ja, möglich ist das sicher und ich habe auch schon von vielen Leuten gehört, die das durchgezogen haben.
Vom Ablauf her würde ich dir dann jedoch raten, mit Drievliet anzufangen und Duinrell am Nachmittag / Abend zu machen, weil zu einem Duinrell-Besuch auf jeden Fall auch das Tikibad gehört (ist eigentlich DAS Highlight des Parks schlechthin) und das hat abends geöffnet, wenn alle anderen Attraktionen schon längst dicht sind.

Zu den Parks: