• Willkommen im Coasterfriends Forum!

US Urlaub Südosten

alexander1970

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
247
Guten Abend und Hallo Liebe Coasterfriends

nachdem wir nun ein paar Jahre gespart haben, möchten wir uns im Januar unseren lang ersehnten Traum erfüllen.
Bis jetzt haben wir folgendes geplant:

Flug nach Atlanta, von dort mit dem
Mietwagen über Tuscaloosa (Familie) nach New Orleans.
Von dort Richtung Tampa und dann nach Orlando.
Von Orlando Rückflug nach Fra.

Die ausgewählten Parks sind bis jetzt:

Six Flags Atlanta (2 Tage)
OWA Alabama (liegt am Weg) (ein paar Stunden)
Busch Gardens Tampa (2-3 Tage)
Sea World ( 1 Tag)
Universal (3 Tage)
WDW (7 Tage)
ggf. Cape Canaveral Ausflug

Wir haben ca 24 Tage insgesamt, wobei wir aber von der Route nicht groß abweichen wollen.

Nun die Frage: Gibt es Sehenswürdigkeiten oder Parks die wir auf der Strecke nicht verpassen sollten?

Dollywood ist uns zu nördlich, das würden wir bei einer Ostküstentour in ein paar Jahren mal machen.

Grüße aus Hessen

Alexander
 

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.071
Meinst du Six Flags Over Georgia (Atlanta)?
Mindestens dort bin ich skeptisch ob der Park im Januar auf hat, glaub eher nicht. Bevor du deine Parks für Januar festlegst, prüfe alle Öffnungszeiten.

Viel mehr ehr kann ich dir leider nicht sagen, war bisher nur nördlicher unterwegs.

Grüsse
Daniel
 

alexander1970

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
247
Ja meinen wir.
Den Park würden wir noch ende Dezember schaffen, anreise ist der 27. oder 28.12. !
Und genau die Woche ist geöffnet! :D
Aber Danke für das mitdenken!
 
Oben