• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Europa Park bei der 24 Uhr Öffnung 2018?

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Hallo,

nur eine ganz einfache Frage:
Wie voll war es die letzten Jahre bei der 24 Uhr Öffnung im Europa Park? Wie sind da eure Erfahrungen so? War das normal-Hauptsaison-voll oder noch viel voller?
Wenn ich das richtig gesehen habe ist der Termin ja der 21.07.2018 ...

Gruß, Nico
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Kurz und knapp: Es ist immer sehr voll. Der Tag ist fast immer der Erste Ferien Tag Bayerns und BaWü.
Dieses Jahr standen wir bei Blue Fire knapp 90min, bei Wodan gab es auch Wartezeiten bis 100min.
Allerdings lässt sich in der Regel alles "wichtige" fahren, da muss sich keine Sorgen machen.
 

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Die Schulferien in Bayern und Baden Württemberg beginnen 2018 erst eine Woche später :)
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Bist dir dann sicher, dass die 24 Uhr Öffnung am 21.7 ist? Der Veranstaltungslink auf der Homepage des EP ist nämlich noch von diesem Jahr.
 

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Sicher bin ich mir da nicht, habe aber ein Facebook Event gefunden für 2018. Dass das keine vernünftige Quelle ist ist mir klar, aber bin jetzt halt einfach mal davon ausgegangen dass das stimmt :D
 

MIB83

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
156
Ich war jetzt 2015, 2016, 2017 da und es war immer die Hölle los... Nachmittags ins Hotel verkrochen weil nichts ging, ein hoch auf die Jahreskarte. ;-) letztes Jahr hab ich mich noch um 23.30 Uhr 60 min bei Blue Fire angestellt, das sagt eigentlich alles. Also man sollte den Tag nicht hin fahren, wenn man diverse Attraktionen fahren möchte. Eher im Park chilln und rum gammeln ist da angesagt.
 

Coaster_Friend92

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
712
Kurz und knapp: Es ist immer sehr voll. Der Tag ist fast immer der Erste Ferien Tag Bayerns und BaWü.
Dieses Jahr standen wir bei Blue Fire knapp 90min, bei Wodan gab es auch Wartezeiten bis 100min.
Allerdings lässt sich in der Regel alles "wichtige" fahren, da muss sich keine Sorgen machen.

Also dieses Jahr war es das Wochenede vor den Ferien in BaWü
 
Oben