• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Walibi Fright Nights 2017 - Soundtrack der Scare Zones?

CoaStar

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
697
Hallo zusammen,

wir haben letztes Wochenende das Halloween Event in Walibi besucht und waren sehr begeistert. Auch der Soundtrack hat uns super gefallen. Leider verkauft Walibi aber dazu keine CDs. Man gab mir lediglich den Tipp bei youtube zu suchen, aber auch das ist ziemlich beschwerlich. Habe auch schon versucht gewisse Songs mit Song-Erkennungs Software zu finden, leider auch nur mit mäßigen Erfolg.

Kennt von euch zufällig jemand eine Liste, wo man den gesamten Soundtrack der diesjährigen Scare Zones finden kann?

Liebe Grüße
Sabi
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Ein Lied kann ich dir sagen und zwar den Opening-Song von Eddies Area:

Sound Rush & Airtunes - Gods (Fright Nights 2017 Remix)

Dieses Lied ist gleich mit dem Original und es wurden nur die Vocals ausgetauscht. Dieser Song wird wohl auch demnächst veröffentlicht.
 
Oben