• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Fun Spots Florida

helix

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
119
hallo zusammen,

ich möchte im Mai die beiden kleinen Parks besuchen.Kann man da die Fahrgeschäfte auch einzeln bezahlen oder gibt es nur eine Tageskarte?Werde aus der Inet Seite nicht schlau.
50 $ halte ich für sehr teuer für einen Park.

LG helix
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.950
Bei den beiden Fun Spots werde alle Fahrgeschäfte einzeln bezahlt.
Das schöne ist jedoch, das man die Karte die man ausgehändigt bekommt und auf der das Guthaben quasi gespeichert ist, in beiden Parks genutzt werden kann. Wenn man eine gewisse Summe auflädt (ich habe die Werte leider nicht mehr im Kopf) bekommt man auch eine Art Bonus. Sprich (z.B. für 20$ aufladen und dann 22$ bekommen, wie gesagt, nur ein Beispiel).

Vielleicht hat ja jemand der Florida Teilnehmer noch die Kosten für die einzelnen Fahrgeschäfte im Kopf und kann dir die mitteilen (ich muss leider gestehen, mein Gedächtnis weist da Lücken auf).
 

Marco1887

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
604
Ich korregiere: Die Fahrgeschäfte KÖNNEN einzeln bezahlt werden. Es gibt auch die Option auf unbegrenzt fahren, das kostet dann rund 50$. Ich kann mich aber nicht mehr an die (2015er) Einzel-Fahrpreise erinnern.
 

helix

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
119
Vielen Dank erstmal.Da werde ich wohl die einzelnen Fahrten nehmen,fahre eh nur die Achterbahnen.Und bei 2 kleinen Parks wären 100$
ganz schön viel.
 

Fiorell

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.038
Du kannst auf der Webseite sehen, dass die beiden großen Coaster in beiden Parks (Kissimmee und Orlando) $10 pro Fahrt kosten und der Kiddie-Ride $5. D.h. pro Fun Spot Park (wenn Du jede Achterbahn einmal fährst) $25.

Der 'Single Day Fun Pass' kostet $50 und gilt für beide Parks einen ganzen Tag lang. D.h. Du kaufst den Single Day Fun Pass in einem der beiden Parks und kannst an diesem Tag beide Parks damit besuchen und dort alles fahren (Ausnahme: Sky Coaster).
Glaube mir, Du möchtest White Lightning mehr als einmal fahren (und möglicherweise Mine Blower auch), also ist das die günstigste Möglichkeit - vorrausgesetzt Du besuchst beide Parks an einem Tag.
 

Sturmgeist

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
434
Für alle Counts brauchst du 34 Dollar. Wenn du die Karte mit 30 Dollar auflädst bekommst 4 Dollar geschenkt. Erkundigst dich aber lieber noch mal vorort ;)
 

helix

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
119
@fiorell Danke.Das muss ich überlesen haben.Wenn das Tagesticket für beide gilt geht es ja wieder.
@all Danke für die schnellen Antworten.app:-)
 

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.808
Offenbar gab es da leider eine Änderung und der Tagespass gilt nur noch für einen der beiden Fun Spot Parks.
So ist es jetzt auf der Website zu finden.
 

helix

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
119
Hallo zusammen,

ich habe mich an FunSpot gewendet und der General Manager hat geantwortet.Es gibt ein Tagesticket für beide Parks,nicht online nur "vor ORT!"Man bekommt ein Bändchen um und schon kann es losgehen.
Da die Amis scheinbar bei ihren ganzen Tarifen nicht mehr durchsehen hat das 2 Tagesticket weniger gekostet als das für einen Park.
Ein Park 50$ beide Parks 43$ incl Tax.rock2:-)
Wer in Orlando ist und ein paar Stunden rumbringen will, der sollte FunSpot besuchen.Die 2 Woodys rocken!rock:-)
 

VSV

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
42
Hallo,

ich habe mir beim Black Friday im Nov 2016 Tagespässe für jeweils 25 Dollar schießen können und bin damit im Mai 2017 gefahren.

Da Du ja auch erst im Mai dort bist, wäre das eventuell eine Möglichkeit.

Gruss Roman.
 
Oben