• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Flamingo und Lightwater Valley

Agent

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2016
Beiträge
339
Hey zusammen, ich bin mal wieder ein wenig meine Ferien am verplanen, und nun wollte ich fragen ob man Flamingo Land und LVW an einem Tag schaffen kann.

Danke schonmal für eure Antworten

Agent
 

F623

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
297
Ich war 2015 mit der Best Of Uk 2 Tour in beiden Parks, aber an zwei verschiedenen Tagen.
Natürlich wird man in Kleingruppen das ganze etwas schneller schaffen können als wir es mitten im Sommer getan haben.
Wenn beide Parks leer sind und es nur um die Counts geht, dann ist es vielleicht machbar. Ich denke aber es wird eher nicht klappen. Zumal das Flamingo Land auch noch 1-2 schöne Attraktionen bietet, die keine Achterbahnen sind. Ich meine mich sogar erinnern, dass es damals schon knapp wurde das Flamingo Land an einem Tag komplett zu schaffen, dann aber mit Wildwasserbahn, Darkride und entspanntem Mittag.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Mit Lightwater Valley kann man schnell durch sein, das ist kein Problem. Ich würde dir dennoch davon abraten, das Flamingo Land am selben Tag zu machen. Hier stehen schon alleine 9 Coaster die gefahren werden sollen und wenn der Park nicht komplett leer ist, dauert das schon seine Zeit. Gerade bei Kiddy Coastern mit nur einem Zug unterschätzt man gerne mal die Wartezeiten. Desweiteren gibt es einen recht schönen Zoo Bereich, den man nicht auslassen sollte und wie zuvor schon geschrieben ein paar andere nette Attraktionen.
Mit über einer Stunde Fahrt zwischen den beiden Parks würde mir das doch eindeutig zu stressig.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
2010 waren wir Mitte April in beiden Parks an einem Tag und haben sie gut geschafft weil sie entsprechend leer waren. Sobald es mehr in Richtung Hauptsaison geht dürfte der Plan aber scheitern.
 

Agent

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2016
Beiträge
339
Danke für eure Antworten =) Da mein Zeitplan da ziemlich begrenzt ist, werde ich wohl nur mal das Flamingoland fest einplanen und dann bei Lightwater Valley kurzfristig schauen wie es zeitlich so ausschaut.
 
Oben