• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Anreise Heide Park

Coasterhasti

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
392
Hallo Leute!

Bin übers Wochenende in Hamburg und am überlegen ob ich nach Soltau fahren soll.
Falls ich mich dafür entscheide, welche Verbindung würdet ihr ab Hamburg mit den Öfis empfehlen? Gibt ja doch mehrere Möglichkeiten.
Danke für eure Antworten vorab :)
LG Georg
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
Hallo Leute!

Bin übers Wochenende in Hamburg und am überlegen ob ich nach Soltau fahren soll.
Falls ich mich dafür entscheide, welche Verbindung würdet ihr ab Hamburg mit den Öfis empfehlen? Gibt ja doch mehrere Möglichkeiten.
Danke für eure Antworten vorab :)
LG Georg


Mit der DB geht es vom Hamburger Hbf nach Buchholz und von dort nach Wolterdingen. Von Wolterdingen muss man dann allerdings noch etwas laufen. Den Heide Park findet man aber ganz leicht, am Bahnhof Wolterdingen gibt es ein Hinweisschild und dann immer gerade aus ;).
Man könnte aber auch weiter bis Soltau fahren und von dort mit dem Bus zum Heide Park. Ich würde mich aber nicht unbedingt darauf verlassen, dass der Bus auch wirklich fährt. Ich hatte es schon ein paar mal erlebt, dass der Bus einfach nicht gefahren ist, obwohl er laut Fahrplan fahren sollte. Daher laufe ich lieber von Wolterdingen zum Heide Park.
 

Nite_Owl

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
263
Ich habe damals ein Taxi vom Bahnhof Soltau zum Park genutzt. Kostenpunkt etwa 15-20 Euro. Ist vielleicht auch eine Überlegung wert...
 
Oben