Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree3"Gefällt mir"
  • 1 Post By Swiss Coasterfreak
  • 1 Post By Mario M.
  • 1 Post By Fiorell

Thema: Europapark am 16.4.

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    13
    Gefahrene Bahnen: 66
    Besuchte Kontinente

Standard Europapark am 16.4.

Ich fahre mit 5 Klassenkameraden am nächsten Montag in den Europapark.
    Es ist schon alles gebucht, ich wollte nur kurz fragen, ob ihr Tipps zur Vermeidung von langen Warteschlangen hättet (vor allem wenn ich ankomme, am Anfang, danach ist es sowieso relativ spontan).

Hier noch einige Hinweise: Mein Heimatkanton Zürich hat einen Feiertag und einige wenige französische Départements Schulferien. Ich hoffe die Wartezeiten bleiben somit human.

Ich komme mit dem Bus um etwa 9:30 an.
    Unser bus fährt um 17:30 wieder.

ich war schon mehrmals dort, bin also kein Europapark-Neuling

Am liebsten fahren wir schon die grossen Achterbahnen.

Vielen Dank im voraus für Tipps
    Coasterfreak91 gefällt dieses Posting.

CF Team News Avatar von Mario M.
    Besuchte Parks
    204
    Gefahrene Bahnen: 869
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

Standard

Zum Europapark wurde schon sehr viel gefragt und geschrieben, einfach mal ein paar ältere Threads durchstöbern

Ich empfehle die Tipps von epfans.info, diese findest du --->Hier<---

Da stehen wirklich sehr viele nützliche Infos drin

CLUBMEMBER Avatar von Coasterfreak91
    Besuchte Parks
    54
    Gefahrene Bahnen: 340

Standard

Zitat Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
    Zum Europapark wurde schon sehr viel gefragt und geschrieben, einfach mal ein paar ältere Threads durchstöbern

Ich empfehle die Tipps von epfans.info, diese findest du --->Hier<---

Da stehen wirklich sehr viele nützliche Infos drin

Kann mich da Mario nur anschließen. Die Routenvorschläge und Tipps von der Seite haben uns damals beim ersten Europa Park gut geholfen. Viel Spaß im Park.