Hallo liebe Coasterfriends,

mein Name ist Fabian und ich habe mich gerade erst hier im Forum angemeldet. Ich lese schon sehr lange mit, möchte jetzt aber nach einer Reisebegleitung für eine Mini-Tour nach England als Abschluss meines Australienaufenthaltes suchen. Zur Zeit befinde ich mich noch in Sydney und arbeite hier im Luna Park für die nächste Zeit, bevor es dann im Juli wieder zurück in Richtung Heimat geht.

Der Zwischenstopp in England startet am 5. August und sollte höchstens 1 Woche dauern.
Folgende Parks würde ich gerne besuchen:
-Thorpe Park
-Alton Towers
-Blackpool Pleasure Beach.

Gibt es hier jemanden, der sich gerne anschließen möchte?
Tipps zur Reise sind auch gerne willkommen.

Ich hoffe, dass sich für die Tour jemand interessiert und würde mich über Nachrichten sehr freuen!

Viele Grüße,

Fabian