• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Thorpe Park

babbel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
123
Hallo,
es gibt zwar schon einen Thread bzg. England, der konnte mir aber leider nicht viel weiterhelfen.

Ich und meine Mutter werden voraussichtlich in den Hessischen Herbstferien (11.10. - 22.10.) für ca. 4 Tage nach London fliegen.

Ich hatte vor, mindestens einen Tag davon in den Thrope Park zu fahren, welches meine Mutter allerdings nicht so toll findet (besonders nicht den Aspekt, die ganze Zeit daneben zu sitzen).

Deswegen schlug sie vor, für max. einen halben Tag dort hin zu fahren.

Und nun meine Fragen:
Lohnt es sich dann überhaupt unterhalb der Woche?
Schafft man, die Hauptattraktionen zu genießen?
Sind die Queues lang?
Gibt es einen Tag, an welchem besonders leer ist?

Falls ihr mir hier nicht helfen könnt, frage ich nochmal im Thorpe Park Board nach.

Und nein, ich bin nicht bereit, 60 Pound für einen Fasttrack Dingn auszugeben ;)

lg
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Hallo,

ich denke schon das sich der Thorpe Park lohnt - und auch, oder gerade unter der Woche. Dort ist weniger los.
Wobei man im Oktober natürlich acht geben muss, dass der Park Halloween anbietet und somit mehr los ist als z.B. im September unter der Woche.

Solltest Du bzw. Deine Mutter aber keine Lust auf das geniale Halloween in Thorpe Park haben (mindestens 4 Halloweenhäuser werden dort geboten), so kannst Du einfach früher in den Park fahren (zur Öfffnung) und es dürfte absolut kein Problem sein alle Top Attraktionen an einem halben Tag zu erleben. Und das ganze ohne Fasttrack.
 
Oben