• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Möglicherweise Efteling im Sommer 2019

parkfan46

Airtime König
Mitglied seit
2018
Beiträge
884
Ich habe vor, zusammen mit meiner Schwester im Juli 2019 möglicherweise nach Efteling zu fahren. Schade ist, das man bei der Homepage nicht mehr als 3 Tage buchen kann. Da wir aus dem Saarland kommen, ist der Weg nach Efteling doch ziemlich weit. Meine Frage ist, wie ist die Qualität der Hotels und natürlich auch der Park. Lohnt sich der weite Weg? Ich war noch nie dort, habe aber auch so manch positives über den Park gelesen. Gibt es eigentlich eine gute Zugverbindung nach Efteling?
 

Malina

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
397
Also ich war vor zwei Jahren im Hotel. Unser Zimmer und das Abendessen, das wird dort extra gebucht haben, fanden wir beide super.
Das Frühstück war jetzt für uns persönlich nicht so der Burner muss ich ganz ehrlich sagen. Da hätte ich mir von so einem Hotel durchaus mehr erwartet. Dieses Jahr waren wir aber in einem anderen Hotel, knapp 10 Gehminuten entfernt, das war wirklich toll... Falls du daran Interesse hast, frag' gern nach.

Der Park ist auf jeden Fall auch eine längere Anreise wert, definitiv. Das ist natürlich alles relativ, aber ich würde ihn schon zu den Spitzenparks in Europa zählen.

Zur Zugverbindung weiß ich nichts leider.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.716
Mehr als drei Übernachtungen, also vier Tage im Park, sollte selbst für den entspanntesten Flaneur wirklich nicht nötig sein. Der Park ist groß, aber irgendwann wirds doch auch mal öde - vor allem wenn man mangels Auto nicht noch andere Parks zwischenschieben kann.

Sonst gibt es aber sicher auch noch andere Buchungsmöglichkeiten, ich würd da einfach mal anrufen.
 
Oben