• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Frage zu Tripsdrill

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Da meine Freundin nur 40min vom Tripsdrill wohnt würde ich gerne mit ihr da mal nen 3/4Tages Ausflug hin machen.

Bei ihr ist es zur Zeit ein wenig knapp mit der Zeit da sie lernen muss, reicht für den Park so ca. 12:30 - 18Uhr oder braucht man länger wenn man da so ganz gemütlich sich alles anschauen und fahren will.

Schande über mein Haupt aber ich war da noch nie, weil ich früher mit der Familie immer nur in Europapark bin und dann später halt kein Interesse hatte da ich ihn zu Kindisch fand. Aber mit Mammut hats da jetzt ja was richtig schönes, und man wird ja auch im Alter ruhiger^^

Wir wollen wenn dann die Woche nach Ostern (6-9April) da mal hinfahren und auch nur wenn es nen sonnigen Tag gibt. Ansonsten halt irgendwann im Sommer.
 

Riby

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
100
Am Wochenende kanns bei sonnigen Tag schonmal voll sein, aber die interessanten Fahrgeschäfte schafft Ihr locker.

Also ich bin letztens vormittags bis mittag in den Wildpark gegangen und
danach in den Park.
Hab des wichtigste geschafft und der Park war schon ziemlich voll.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Den Park in 5 1/2 Stunden zu schaffen ist selbst in der Hochsaison kein Problem. Die längste Wartezeit gibt es bei der Badewannenfahrt - aber selbst da erreichst Du selten mehr als 45 Minuten.
Natürlich kann man sich aber im schönen Tripsdrill immer viel Zeit zum genießen lassen.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Wunderbar, wenn das Wetter mitspielt stehen die Chancen nicht schlecht das ihr nach Ostern Bilder vom Tripsdrill bekommt.
 
Oben