• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Bakken und Tivoli

Wickie

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
40
Hallo,
Wir sind derzeit in Dänemark und haben uns überlegt, Bakken und Tivoli eventuell an einem Tag zu besuchen.
1) ist das machbar und
2) welcher Park ist schöner abends zu besuchen, sprich in welcher Reihenfolge ?
Schon mal Danke im Voraus für die Infos

Gruß
Uwe
 

UP87

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2018
Beiträge
336
Hallo Namensvetter,

wir waren letzte Woche an zwei aufeianderfolgenden Abenden in Tivoli und Bakken: Donnerstag und Freitag jeweils von etwa 19 bis 23 Uhr. In beiden Parks war nicht viel los und man musste maximal ein bis zwei Fahrten warten. Wenn es so leer ist sind sollten beide Parks an einem Tag absolut kein Problem sein.

Als schöneres Abend-Programm würde ich Tivoli empfehlen, da der Park mit der Innenstadtlage Abends wirklich viel Charme hat und insbesondere Daemonen und Rutschebanen mit Beleuchtung eine Menge her machen.
 

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
426
Meine Erfahrung nach auf alle Fälle das Tivoli Gardens Abends Besuchen (Tagsüber aber eigentlich auch). Das Tivoli Bakken ist nicht grade schlecht aber es wird im dunkeln schnell einsam und tlw schließen dann auch bereits die Attraktionen.

P.s. das Tivoli Frieheden (auch irgendwo in Dänemark) hat einen tollen "Freifall-Turm".
 
Oben